Wegpunkt-Suche: 
 

Schäbigtwald bei Nacht

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 48.059' E 012° 27.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3894
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kannst du bei N°50 48.059 E°012 27.388, bei diesen Koordinaten befindet sich eine Sperrscheibe. Nun begibt  man sich  zu N°50 47.865 E°012 27.352. (Wo man das Auto auch parken kann, aber es liegt ja leider nach der Sperrscheibe) 

Von nun an folgt man den Reflektoren. 

Bei Roten und Weißen findet ihr einen Hinweis .

Auf dem Weg vom sechsten zum siebten Hinweis seid auf der Hut.

Bei Vielen Weißen und Roten Reflektoren auf einem Fleck ist das Final.

Bitte denkt an die Hinweise, die Ihr für den Bonus braucht.

Viel Spaß beim Finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bu Bu qre Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schäbigtwald bei Nacht    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Dezember 2020, 18:46 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute stand unser erster NC🔦 auf dem Plan. Diesen hatten wir schon länger im Auge, aber da es hier wohl paar Probleme mit fehlenden Reflektoren gab, wurde das Vorhaben immer wieder vertagt. Jetzt, nach erfolgter Wartung stand einer erfolgreichen Bergung ja eigentlich nichts mehr im Wege.
Nachdem das CM geparkt war, ging es bewaffnet mit leistungsstarker ECA auf diese Runde. Die einzelnen Stationen waren immer gut schon von weitem auszumachen. Allerdings war es zum Teil gar nicht so leicht durch die Vegetation zu kommen und so manche Stolperfalle wurde in der Dunkelheit übersehen 👀.
Wir waren so sehr auf die Reflektoren am Wegesrand fixiert, das wir erstmal am Final vorbei marschierten. Nach bissel hin und her konnten wir Dieses zum Glück doch noch im Lichtkegel entdecken und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege. Leider fehlten uns am Ende zwei Werte für den Bonus, aber für diesen Fall war zum Glück vorgesorgt. Die Bergung werden wir aber andermal in Angriff nehmen.
Unser erster NC hat uns viel Spaß gemacht und wir sagen danke fürs legen und pflegen.

gefunden 27. Januar 2018, 01:27 romysauer87 hat den Geocache gefunden

27. Januar 2018 00:44- Mein 1. Cache bei OC
☆☆☆☆☆☆
    Feiner Nachtcache. Die Reflektoren sollten mal erneuert werden, das rot ist kaum sichtbar.
Die Runde war echt super. Alles gut gefunden.

gefunden 02. November 2015, 19:04 xmnL hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Februar 2015, 20:01 Angel256 hat den Geocache gefunden

Der Nachtcache war das eigentliche Ziel zum heutigen Abend. Nachdem es mittlerweile auch dunkel geworden war konnten wir aufbrechen. Am Start habe ich eine kleine Einführung vermisst. Auch Reflektoren waren keine zu sehen. So liefen wir erstmal etwas intuitiv bis wir welche entdeckten. Kein guter Einstieg in einen Cache und so sank meine Laune hier schon beachtlich. Auch zwischendrin fehlten mir an vielen Stellen die Reflektoren. Die Hinweise gaben schließlich nur Zahlen aus und keine hilfreichen Infos zur Wegführung. Ein fehlender Buchstabe baute da natürlich unheimlich auf.
So waren wir am Ende aber noch glücklicher über den Fund des Finales, das wiederum ausgeleuchtet wie ein Weihnachtsbaum nicht zu verfehlen war [:D]
Sonst eine angenehme Runde, die mehr Beleuchtung braucht [;)]
Danke fürs Legen

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.