Wegpunkt-Suche: 
 
Schäbigtwald bei Nacht

von Paulus85q     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 48.059' E 012° 27.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 06. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC3894
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
212 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken kannst du bei N°50 48.059 E°012 27.388, bei diesen Koordinaten befindet sich eine Sperrscheibe. Nun begibt  man sich  zu N°50 47.865 E°012 27.352. (Wo man das Auto auch parken kann, aber es liegt ja leider nach der Sperrscheibe) 

Von nun an folgt man den Reflektoren. 

Bei Roten und Weißen findet ihr einen Hinweis .

Auf dem Weg vom sechsten zum siebten Hinweis seid auf der Hut.

Bei Vielen Weißen und Roten Reflektoren auf einem Fleck ist das Final.

Bitte denkt an die Hinweise, die Ihr für den Bonus braucht.

Viel Spaß beim Finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bu Bu qre Fghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schäbigtwald bei Nacht    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2015, 19:04 xmnL hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Februar 2015, 20:01 Angel256 hat den Geocache gefunden

Der Nachtcache war das eigentliche Ziel zum heutigen Abend. Nachdem es mittlerweile auch dunkel geworden war konnten wir aufbrechen. Am Start habe ich eine kleine Einführung vermisst. Auch Reflektoren waren keine zu sehen. So liefen wir erstmal etwas intuitiv bis wir welche entdeckten. Kein guter Einstieg in einen Cache und so sank meine Laune hier schon beachtlich. Auch zwischendrin fehlten mir an vielen Stellen die Reflektoren. Die Hinweise gaben schließlich nur Zahlen aus und keine hilfreichen Infos zur Wegführung. Ein fehlender Buchstabe baute da natürlich unheimlich auf.
So waren wir am Ende aber noch glücklicher über den Fund des Finales, das wiederum ausgeleuchtet wie ein Weihnachtsbaum nicht zu verfehlen war [:D]
Sonst eine angenehme Runde, die mehr Beleuchtung braucht [;)]
Danke fürs Legen

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. Januar 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Feierabend Multi gabs noch nen kleinen Feierabend NC.
Die guten Reflektoren machten das ganze zum Kinderspiel (das kennen wir auch anders)
Etwas tricky war es nur am Wasser, aber wenn der Leuchtwinkel einmal passt, gehts weiter :)
Vielen Dank fürs Verstecken
CosmotiC

gefunden 20. Oktober 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#794 - In: Coin
Den richtigen Einstieg fanden wir nicht gleich, da der entsprechende Waldweg meterhoch mit Zweigen und Bäumen verstellt war und als solcher in der Dunkelheit nicht zu erkennen. So gingen wir irrtümlicher Weise den Weg "hinten rum" und wunderten uns, dass keine Reflektoren zu sehen sind. Irgendwann entdeckten wir die Reflektoren zur letzten Station und von da an war es dann .. nicht mehr weit zum Finale

Vielen Dank,
Wolkenreich.