Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der verdrehte Baum

ca. 10m den Hang runter

por bongi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 14.417' E 007° 16.369' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 06. junio 2007
 Publicado desde: 06. junio 2007
 Última actualización: 06. junio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3896

51 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
8 Observado
0 Ignorado
470 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Den Cachename solltet ihr euch als Hinweis nehmen

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Herbringhauser Bachtal (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der verdrehte Baum    encuentran 51x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. febrero 2022 Lektor ha encontrado el geocache

Über diesen Cache bin ich ein wenig gestolpert, nachdem ich einige suboptimale Entscheidungen bei der Streckenführung meiner geplanten Runde hier in der Gegend getroffen hatte. Um so besser, OC-only Caches übersehe ich leider bei den vielen gc.com-lastigen elektronischen Helferlein viel zu oft.
Freut mich darum um so mehr, dass ich hier einen solchen Cache-Veteran finden konnte.

Probleme konnte ich nicht feststellen, die Dose war ordentlich versteckt, der Inhalt leidlich trocken. T4 ist allerdings ein bisschen dick aufgetragen, ich würde für salomonische T3 plädieren Zwinkernd

Danke & Grüße!

encuentran 14. noviembre 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute waren wir im Herbringhauser Bachtal unterwegs und haben auch den verdrehten Baum besucht, das Döschen konnten wir gut finden und jetzt stehen wir im Logbuch

danke fürs Legen und Pflegen und viele Grüße von Teufel+Hexe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 10. noviembre 2021, 11:30 Guenther004 ha encontrado el geocache

Lieber Owner,

auf einer schönen Runde durch das Herbringhausener Bachtal habe ich heute recht schnell den Baum und die Dose gefunden.

Die Dose lag offen ca. 50cm vom Baum entfernt herum, ich habe sie dann in die Nähe des Stammes zurückgelegt und ein wenig mit Steinen bedeckt.

Die Wertung mit D3 und T4 finde ich allerdings übertrieben.Ich würde eher T2 und D1 schätzen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Imagen para el log de entrada
Start am WanderparkplatzStart am Wanderparkplatz
Tolle GegendTolle Gegend
Der verdrehte BaumDer verdrehte Baum
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

encuentran 23. mayo 2021 ichduundes ha encontrado el geocache

encuentran 16. mayo 2021 ichduundes ha encontrado el geocache