Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Rothenberga - Cache

Ein schöner Cache im schönen Thüringen.

por Hena+Maik     Alemania > Thüringen > Sömmerda

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.895' E 011° 25.740' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 20. junio 2009
 Publicado desde: 06. junio 2007
 Última actualización: 15. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC389B
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
302 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo und herzlich Willkommen in Rothenberga!

(Hena´s Heimatort)

 

Rothenberga ist ein kleines Dorf in Thüringen an der Grenze zu Sachsen-Anhalt.

Hier leben 277 Menschen, davon 140 männliche und 137 weibliche (Stand 2008).

 

Nachdem die ersten beiden Caches am alten Bahnhof gemuggelt wurden (obwohl es wirklich gute Verstecke waren) gibt es nun einen Waldcache.

Parken könnt ihr gleich beim Ortseingang beim Friedhof.

 

Als Kind hat Hena in diesem Wald sehr viel gespielt und in der unmittelbaren Nähe des Cacheversteckes hatte sie mit Freunden ihre "Bude", wovon aber heute leider nichts mehr übrig ist!

Leider ist der Wald (vorallem im Sommer) ziemlich zugewachsen, seitdem hier keine Kinder mehr spielen. Aber vielleicht ändert sich das ja mit den Geocachern :-).

Der Wald ist aber weiterhin richtig schön und gut zum Pilze suchen geeignet (laut Hena:-)).

 

Zugang zum Wald findet ihr hier:  N 51° 11.884 E 011° 25.679 (Trampelpfad im Sommer etwas zugewachsen)

Ihr könnt euch natürlich auch einen anderen Weg zum Cache suchen!

 

Bitte wie immer wieder schön verstecken, fair tauschen und Stift+Logbuch drinnen lassen.

 

Nun viel Spaß beim Suchen wünschen     Hena & Maik!

 

 PS: Unser Etrex zeigte 14m Genauigkeit (lag am schlechtes Wetter). Wir werden das nochmals kontrollieren und wenn nötig etwas anpassen, wenn wir das nächste mal dort sind...kann aber etwas dauern. Falls ihr andere Koordinaten habt, dann schreibt das ruhig in die Logs!

Ayuda adicional   Descripción

NzFg RvAoE hPuHaG rEzO nHzUvA gReFgRvArA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Willkommen
Willkommen
Rothenberga aus der Vogelperspektive
Rothenberga aus der Vogelperspektive

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rothenberga - Cache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 15. agosto 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 27. diciembre 2014, 10:49 Burggeist ha encontrado el geocache

So einen ähnlichen hatte ich dieses Jahr schon mal, den "Grand Canyon von Ilsfeld".
Aber dieser hier: was für ein Rohr!
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 24. julio 2014, 14:58 the fox ha encontrado el geocache

Unwegsam aber spannend!  :) Alles Gute Hena & Maik! ;))

encuentran 08. enero 2012 Skydiver183 ha encontrado el geocache

Schöner Catch,haben ihn heute gefunden,war unser erster und hat echt Spaß gemacht.Waren auch die ersten im neunen Jahr Zunge raus

 

Gruß Maria und Stefan

encuentran 12. julio 2011 mirabella ha encontrado el geocache

Wir melden uns aus dem "Winterschlaf" zurück. Auf dem Weg nach Bad Biebra mit der Rasselbande Stop gemacht, gelogt, beim Tauschen ausgetobt und für einen späteren Besuch vorgemerkt. Grüße von Mirabella und 6 Burschen

out: Räucherkerzen, TB, oranges Band

in: 5 verschiedene Spielsachen