Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Winnie Pooh und der gestohlene Honigtopf

von AnnaToMo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.115' E 006° 18.718' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 07. Juni 2007
 Gelistet seit: 07. Juni 2007
 Letzte Änderung: 22. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC38B4

17 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N 51°02.104 E006°18.763 irgendwo an der Strassenseite. Einen kleinen Hinweis gibts bei N51°02.115 E006°18.718.

Eines Morgens, als Winnie Pooh gerade aufgestanden war, bemerkte er, das sein ganzer Honigvorrat verschwunden war. Er eilte flink los, um seine Freunde im Hundertmorgenwald zu fragen, ob sie etwas gehört, oder den Honigtopf gesehen hätten...

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wahnenbusch_ Nuesterbachtal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Winnie Pooh und der gestohlene Honigtopf    gefunden 17x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache nicht gefunden

Da schon bei der zweiten Station die Eule mitsamt Hinweis ausgeflogen war konnten wir leider nicht weitermachen, obwohl wir die dritte Station noch so gefunden haben. Schade um den schönen Cache.
 
Waldfee + Skippy

nicht gefunden 21. September 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Kojak72 diesen Cache "versucht", jedoch bereits an der ersten Station eine leere Dose vorgefunden.
Was uns wundert ist jedoch, dass die Dose bereits Ende August ohne Inhalt war...............wo bleibt denn da die Cache-Pflege?
Immerhin konnten wir in diesem schönen Wald dann noch einen Cache aus der Andy`s Wald Cache Serie finden.....also nicht ganz vergeblich.

gefunden 03. Mai 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Heute, nach einer anstrengenden Fortbildung, zur Entspannung Winnie Puuh unter die Arme gegriffen und ihm und seinen Freunden bei der Jagd nach den Honigdieben geholfen. An Station 1 direkt auf Tanis74 getroffen, die schon auf dem Rückweg waren, und uns nett unterhalten. Von hier aus viele Grüße.
Alle Stationen gut gefunden. Eine sehr empfehlenswerte Runde mit sehr schönen Stationen.
TFTC
Team JuPMaB
in: coin
out: TB

gefunden 15. Dezember 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf haben die Käsefüße mit nem Tipp von CX500 Suchmaschine auch den gut versteckten Final gefunden. Der gesamte Cache ist sehr schön und mit viel Mühe vorbereitet. Wünschen uns mehr von der Sorte. Vielen dank auch an das Notfalltelefon.
In: Poohmalseife & Herzring
Out: Teddy & Nähzeug

gefunden 24. November 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Nach drei Stunden hatten wir dann endlich die Hand im Honigtopf . Davon alleine ein Viertelstunde Aufenthalt an Stage 12 bis Muggel-Herrchen samt Muggelhund weitergegangen waren, aber letzterer wollte auch partout nicht von unserer "BigNose" Cleo lassen.

Und nahezu eine halbe Stunde Suche beim Final war auch noch drin. Der ist z.Zt. aber auch wirklich gut versteckt, doch zum Glück gibts ja eine Notrufnummer .

Ein Cache der wirklich Spass macht, auch wenn man dem Winnie-Pooh-Alter schon seit geraumer Zeit entwachsen ist .

THX 4 the Box (und die kleine Hilfe) von CLJ

IN/OUT: Coin