Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Tour durch Kareth

 Tour durch Kareth

von Die-Karether-Kuhl-Konektschn     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.563' E 012° 05.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2007
 Gelistet seit: 07. Juni 2007
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC38BD

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

---Bearbeitung---
Cool

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tour durch Kareth    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Juni 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Heute gefunden

Da ich auch einen teil (4Stages) des Multis gemacht hatte muss auch ich sagen:

 

Macht wieder nen multi draus! Die Runde ist echt schön. 

 

Ich hab ein Foto von BlackyVieh gemacht!

 

Grüsse und Danke

 

Tino (heute mit BV unterwegs) 

 

EDIT: Nur damit hier keiner sauer ist:

 

HH58 hat den FTF! 

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.563' E 012° 05.215', verlegt um 483 Meter

gefunden 11. Juni 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Hinweis: Dieser Logeintrag bezieht sich auf die Version des Caches von Mitte Juni 2007 (Traditional, nachdem einige der ursprünglichen Stage-Mikros verschwunden waren)

Na, jetzt hat es ja doch noch geklappt mit meinem FTF – und dazu noch mein erster *** freu ***. Ich habe diesmal den Cache fast auf Anhieb gefunden. Ich habe ihn mir aber ja auch schon redlich verdient … Schade, dass es jetzt nur noch ein Tradi ist – der Spaziergang am Freitag hat mir nämlich, wie schon geschrieben, recht gut gefallen.

Foto gemacht – no trade * – TFTC !

* Ich habe zwar einen Tennisball mitgenommen, aber der lag nur in der Nähe des Caches rum :-)

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.631' E 012° 04.831', verlegt um 227 Meter

nicht gefunden 08. Juni 2007 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis: Dieser Logeintrag bezieht sich auf die ursprüngliche Version des Caches (Multi mit 5 Mikros als Stages)

Ich habe anscheinend wirklich kein Glück mit Euren Caches. Dabei fing das Ganze heute recht gut an. Den ersten Mikro habe ich nach einigem Suchen gefunden, die nächsten drei sogar recht schnell – aber dann verließ mich das Glück. An Stage 5 habe ich mich dumm und dusselig gesucht, aber nix gefunden (auf die Garage bin ich allerdings nicht geklettert – da wäre ich wohl endgültig aufgefallen). Außerdem sah die Location gartentechnisch so pingelig aufgeräumt aus, dass der Mikro möglicherweise heute schon entfernt wurde – oder ihm zumindest in nächster Zukunft dieses Schicksal droht.

Oder mein GPSr hat mich vollkommen in die Irre geführt, was ich aber nicht glaube. Einerseits war es recht wiederholgenau, andererseits waren die Koordinaten an den Stages auch recht genau.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich persönlich Mikro-Multis nicht mag. Bei QTA-Multis kann man evt. noch den einen oder anderen Koordinatenbestandteil rekonstruieren, wenn unterwegs ein Hinweis verschwunden ist, aber bei geklauten Mikros ist dann natürlich Schluss :-(

Schade, denn der Spaziergang war sehr schön. Von Stage 1 und auf dem Weg zu Stage 2 hat man eine gute Aussicht. Und auch sonst habe ich ein paar sehr hübsche Ecken von Kareth kennen gelernt (am interessantesten fand ich übrigens die Vogelpension im alten Trafoturm).

Die Ziegen haben mich nicht gefressen – wahrscheinlich waren sie aufgrund der Hitze einfach zu matt. Es war sogar so heiß, dass die meisten Pferde auf den Weiden auf ca. ein Drittel ihrer ursprünglichen Größe eingeschrumpft waren ;-) .

Jedenfalls trotz des Misserfolgs vielen Dank für diesen schönen Spaziergang !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 02.619' E 012° 04.645'