Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache
Gelöscht

von oc-hunter     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.454' E 009° 08.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 21. Juli 2007
 Gelistet seit: 07. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC38C5

13 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelöscht    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 13. Oktober 2007 Georodi hat das Event besucht

Hat mir gut gefallen, mit einigen andern ins Gespräch gekommen, freu mich schon auf das nächste mal.

Muss mich allerdings gestern mittag ziemich stark erkältet haben, deswegen bin ich auch schon nachts heimgefahren.

[This entry was edited by Georodi on Saturday, October 13, 2007 at 1:02:26 PM.]

teilgenommen 24. Juli 2007 Team Spaco hat das Event besucht

Vielen Dank für das schöne Fest,

und die klasse Beratung!

Team Spaco

Daniela und Martin

teilgenommen 22. Juli 2007 Mückenfett hat das Event besucht

Die zwei Tage im Schwäble Ländle waren viel zu kurz,
mehr war für dieses Jahr nicht drin.
Das "tolle" Wetter haben wir aber aus Thüringen nicht mitgebracht,dafür war die Orga super.
Nette Wanderung mit neuen Gesichtern hat mir gut gefallen.
Werden bestimmt mal wieder vorbei schauen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

teilgenommen 22. Juli 2007 KukiHN hat das Event besucht

So, ein tolles Event ist wieder vorbei, wobei uns auch das bischen Regen die Laune nicht vermiesen konnte.
Den Tag hatten wir dann mit einem feuchtfröhlichen Nachtcache mit interessanten Funden ausklingen lassen.

Nochmal Danke an alle die vorbeigeschaut haben, organisiert und geholfen haben!

Bis zum nächsten Spectaculum (Adventum?).....

Gruß Kuki + Bine

teilgenommen 22. Juli 2007 Team Lizzzard hat das Event besucht

Nachdem wir es letztes Jahr ja leider nicht zum Cache 'n Grill an der neuen Location geschafft haben, war die Vorfreude dieses Mal um so größer - und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Wir hatten einen wirklich abwechslungsreichen Nachmittag, langen und unterhaltsamen Abend, feucht-fröhliche Nacht und entspannten aber leicht verpennten Morgen danach!

Auch wenn die Organisation wieder wirklich wie bereits gewohnt perfekt war wollen wir doch ein ganz dickes Lob und Dankeschön loswerden! Genial, dass das für die Teilnehmer alles so großartig vorbereitet und unkompliziert ablief!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das fünfjährige "Cache 'n Grill"-Jubiläum im nächsten Jahr und auf die Cacherweihnacht!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadja und Stefan