Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache événementiel

Gelöscht

par oc-hunter     Allemagne > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.454' E 009° 08.591' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Date de l'événement : 21. juillet 2007
 Affiché depuis : 07. juin 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC38C5

13 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gelöscht    participation 13x sera présent 0x Note 0x

participation 13. octobre 2007 Georodi a visité l'événement

Hat mir gut gefallen, mit einigen andern ins Gespräch gekommen, freu mich schon auf das nächste mal.

Muss mich allerdings gestern mittag ziemich stark erkältet haben, deswegen bin ich auch schon nachts heimgefahren.

[This entry was edited by Georodi on Saturday, October 13, 2007 at 1:02:26 PM.]

participation 24. juillet 2007 Team Spaco a visité l'événement

Vielen Dank für das schöne Fest,

und die klasse Beratung!

Team Spaco

Daniela und Martin

participation 22. juillet 2007 Mueckenfett a visité l'événement

Die zwei Tage im Schwäble Ländle waren viel zu kurz,
mehr war für dieses Jahr nicht drin.
Das "tolle" Wetter haben wir aber aus Thüringen nicht mitgebracht,dafür war die Orga super.
Nette Wanderung mit neuen Gesichtern hat mir gut gefallen.
Werden bestimmt mal wieder vorbei schauen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

participation 22. juillet 2007 KukiHN a visité l'événement

So, ein tolles Event ist wieder vorbei, wobei uns auch das bischen Regen die Laune nicht vermiesen konnte.
Den Tag hatten wir dann mit einem feuchtfröhlichen Nachtcache mit interessanten Funden ausklingen lassen.

Nochmal Danke an alle die vorbeigeschaut haben, organisiert und geholfen haben!

Bis zum nächsten Spectaculum (Adventum?).....

Gruß Kuki + Bine

participation 22. juillet 2007 Team Lizzzard a visité l'événement

Nachdem wir es letztes Jahr ja leider nicht zum Cache 'n Grill an der neuen Location geschafft haben, war die Vorfreude dieses Mal um so größer - und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Wir hatten einen wirklich abwechslungsreichen Nachmittag, langen und unterhaltsamen Abend, feucht-fröhliche Nacht und entspannten aber leicht verpennten Morgen danach!

Auch wenn die Organisation wieder wirklich wie bereits gewohnt perfekt war wollen wir doch ein ganz dickes Lob und Dankeschön loswerden! Genial, dass das für die Teilnehmer alles so großartig vorbereitet und unkompliziert ablief!

Wir freuen uns bereits jetzt auf das fünfjährige "Cache 'n Grill"-Jubiläum im nächsten Jahr und auf die Cacherweihnacht!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadja und Stefan