Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Friedburg - Hohe Kreuzkapelle

 Part 4 der KOBE-Serie. Ein Traditional, der zur Hohe Kreuzkapelle bei Friedburg führt.

von npg     Österreich > Westösterreich > Innviertel

N 48° 01.413' E 013° 14.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 30. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC38CA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erreichbar z.B. über den Kreuzweg ,der bei N48 01.200 und E013 14.530 beginnt.
Naher einer dieser Stationen erreichst du die Stelle an der einst die Friedburg stand. 3 Tafeln auf einem der beiden Steine erinnern daran.

Für den KOBE-Bonuscache benötigst du die Zahl links von Kaiser Heinrich auf einer dieser Tafeln (eine Jahreszahl) als E +
die Zahl im Logbuch als D!

 

Bilder

view from cache
view from cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedburg - Hohe Kreuzkapelle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. November 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit brandy 1965 bei herrlichem Herbstwetter geloggt. Baumbestand unvollständig, der Fund ist uns aber trotzdem gelungen. schöner Platz ! DFDC !

gefunden 13. September 2011 maxder2te hat den Geocache gefunden

ein gemütlicher Spaziergang hier herauf, und es wurde kein rundweg da ich natürlich das listing nicht genau gelesen hatte und die bonuszahl nicht schon beim aufstieg notiert hatte, was solls.....
ein schönes fleckchen übrigens, bin ja schon hunderte male durch friedburg gefahren, hier herauf bin ich aber noch nie gekommen
danke dafür

gefunden 10. April 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Vom Schlossberg bin ich auch noch zur Kreuzkapelle hinaufgegangen, war eine nette kleine Wanderung. Im Zielgebiet wies mich das GPS im Zickzack von einem Baum zum nächsten, mit Hilfe des Spoilers konnte ich dann aber doch noch fündig werden.

Danke fürs Herführen und die Dose.

gefunden 21. Juni 2008 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander!

Auch hier hätte es Vorteile gehabt, wenn man die Cachebeschreibung vorher liest, bzw. den angegebenen Wegpunkt ins GPS eingegeben hätte.

Aber wir wären keine echten Cacher, wenn uns das vom heben des Caches abgehalten hätte.

Für die letzte Bonuszahl noch zur alten Friedburg gegangen, wo man einen herrlichen Blick ins Salzburgerland hatte.

In: GC

TFTC

Angi & Martin

gefunden 18. August 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

Haben heute nach kurzer Wanderung endlich mal auf Anhieb einen NPG-Cache knacken können - na ja, war ja auch nicht alzu schwer,...
IN: Herz
OUT: -
Grüße
Tintl & Co.