Waypoint search: 
 
Quiz Cache

KOBE-Bonuscache

Formel geändert 16.08.2008 KOBE (Kobernaußerwald)-Bonuscache Eine Wanderung von gut 5km (Hin- und Rückweg)/Distance arou

by npg     Austria > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 03.000' E 013° 16.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Available
 Hidden on: 06 June 2007
 Listed since: 08 June 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38CB
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
2 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Formel geändert 16.08.2008 KOBE (Kobernaußerwald)-Bonuscache Eine Wanderung von gut 5km (Hin- und Rückweg)/Distance around 5km (there and back again)

Formel geändert 16.08.2008

Du benötigst dafür die Bonuszahlen aus folgenden Caches/
You need the bonusnumbers of this caches:

Den Cache findest du bei/Cache by:

UTM 33 Easting /Northing

Easting = E*B*A*C + A*B*C*D + E + 811
Northing = A*B*C*D*E +A*B*D*E+B*E - 680

Dein GPS kann das (UTM) - und diese Seite kanns auch

Finders List
Geocacher Stats*
123-maus  5 5-0-0 
Ant Z  5 5-0-0 
Smörf  5 5-0-0 
juha1  5 5-0-0 
Graf  5 5-0-0 
Romi_K  5 5-0-0 
sternenprinzessin  5 5-0-0 
glague  5 5-0-0 
PPete  5 5-0-0 
no use for a name  5 5-0-0 
doris292  5 5-0-0 

Average difficulty is 2.80 for 5 caches (5 were submitted) and average terrain is 2.50

Report generated Sun Apr 18 19:11:37 2010

Pictures

Spoiler - the cachelocation
Spoiler - the cachelocation

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for KOBE-Bonuscache    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2023 nrohcs found the geocache

auf unserer heutigen tour sind wir hier vorbeigekommen und haben das logbuch signiert.
hier muss man fast vorbei und dank spoilerfoto konnte auch der cache entdeckt werden.
vielen dank an npg fürs auslegen der caches und zeigen der gegend.

Found 06 January 2014, 12:10 giaren found the geocache

Haben die Dose durch Zufall bei einer Wanderung entdeckt und uns sehr darüber gefreut. Dieses Plätzchen ist auch ideal für einen Cache. Danke fürs Verstecken.
Lg giaren

Found 09 November 2012 mike3000 found the geocache

Heute gemeinsam mit brandy1965 auf den Weg gemacht, um auch den Bonus cache zu loggen, und zu sehen, wo er uns wohl hinführen mag. Der lange Fussmarsch hat sich am Ende doch noch gelohnt, leider ist es bei der Ankunft am Finale schon relativ Finster gewesen. DFDC !

Found 26 June 2010 Barkley found the geocache

So, lange hats gedauert, aber endlich hab ichs geschafft, diese Fünf-Cache-Serie abschließen zu können . Nachdem ich beim letzten Versuch wegen Schnürlregens aufgegeben hab, bevor ich überhaupt richtig los bin, war heute traumhaftes Wetter für eine kleine Tour .

Ich hab das Ganze mit dem Radl bewältigt, auch wenns anscheinend nicht erlaubt war, was ich aber erst beim Rückweg bemerkt hab . Der Weg war gut bis auf die letzten 250m, weil dort etliche Rinnsale den den Pfad runterliefen und Alles etwas matschig war. Hab dann erstmal Brotzeit gemacht, um mich für die Suche zu stärken . Die Location an sich war eigentlich klar, trotzdem hat die Suche etwas gedauert, auch, weil ich das Spoilerbild nicht so recht zuordnen konnte. Nach systematischem Abklappern aller Möglichkeiten war die Dose dann aber doch mein

Danke für den schönen Cache und die ganze Serie,
Tom