Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TU Ilmenau

 Ein unspektakulärer Cache an belebtem Ortan easy one to calm down

von schimmi     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.978' E 010° 56.251' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2005
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 08. Juni 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC38E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer kennt das nicht: Am Abend einer Dienstreise soll noch schnell eine kleine Cachetour angeschlossen werden, und weit und breit liegt kein Diensthosen-tauglicher Cache. Als ich heute wieder einmal in Ilmenau war, fand ich mich in genau dieser Situation wieder - zu allem Überfluss noch mit einem Travelbug mit Ziel Thüringen im Gepäck. Deshalb gibt es jetzt für alle, denen es ähnlich ergeht, diesen harmlosen kleinen Cache.

Das Versteck ist vielleicht etwas dreist gewählt - also passt auf, damit uns diese Dose möglichst lange erhalten bleibt.

Viel Spaß bei der Suche!

-------- some words to our foreign guests -------------

Be careful not to be overseen when looking for this cache - and have a look at the contrasting architecture around the place.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gvrs ohrpxra / obj ybj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TU Ilmenau    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach der Sitzung bin ich gleich nach draußen und hab mein GPSr angeschaltet. Nach kurzer Zeit hatte ich dann einen Fix und der nächste Cache lag 60 m weit entfernt. Ich bin natürlich gleich los. Allerdings riss dann direkt am Gebäude der Empfang ab und ich brauchte drei Anläufe, bis ich an der richtigen Position stand. Dann kurz die Handy-Taschenlampe angeschmissen und voila! Mein erster cache in Ilmenau! [8D]

TFTC - fogg

gefunden 16. September 2006 die orientierer hat den Geocache gefunden

18:00 #190
Samstag Abend, nix los! Nach 3 Sekunden Suchzeit gefunden. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen für einen Cache.

Danke dafür!
Die Orientierer

gefunden 11. September 2005 SREagle hat den Geocache gefunden

hab ihn lediglich aufgrund der Cache-Beschreibung gefunden. Kein Wunder, bin ich doch seit 7 Jahren Studi hier. Erst seit kurzem mit Geocaching "infiziert".
Kurzes Cache-Inventory:
- Geocaching Hinweis, Logbuch, 2 Bleistifte
- 2 LTU-Anstecker
- Ü-Ei-Spielzeug (Schiff oder so)
- nicht identifizierbares Bändchen
No trade

gefunden 26. August 2005 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen in Ilmenau noch schnell diesen Cache gehoben. Wirklich interessantes Uni-Gelände, selbst am Freitag Abend um 20.30h befinden sich noch einige Studenten auf dem Campus.
TNLNSL,
team hihatzz (#113)

gefunden 10. Juli 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

So einfach kann man sich das mit dem Verstecken machen.
Super gut gefunden,dachten erst da ist doch nichts[:)]
Das einfache Versteck mit einem TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen