Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

TU Ilmenau

Ein unspektakulärer Cache an belebtem Ortan easy one to calm down

por schimmi     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.978' E 010° 56.251' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. febrero 2005
 Publicado desde: 08. junio 2007
 Última actualización: 08. junio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC38E5
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer kennt das nicht: Am Abend einer Dienstreise soll noch schnell eine kleine Cachetour angeschlossen werden, und weit und breit liegt kein Diensthosen-tauglicher Cache. Als ich heute wieder einmal in Ilmenau war, fand ich mich in genau dieser Situation wieder - zu allem Überfluss noch mit einem Travelbug mit Ziel Thüringen im Gepäck. Deshalb gibt es jetzt für alle, denen es ähnlich ergeht, diesen harmlosen kleinen Cache.

Das Versteck ist vielleicht etwas dreist gewählt - also passt auf, damit uns diese Dose möglichst lange erhalten bleibt.

Viel Spaß bei der Suche!

-------- some words to our foreign guests -------------

Be careful not to be overseen when looking for this cache - and have a look at the contrasting architecture around the place.

Ayuda adicional   Descripción

gvrs ohrpxra / obj ybj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por TU Ilmenau    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. noviembre 2006 fogg&co ha encontrado el geocache

Nach der Sitzung bin ich gleich nach draußen und hab mein GPSr angeschaltet. Nach kurzer Zeit hatte ich dann einen Fix und der nächste Cache lag 60 m weit entfernt. Ich bin natürlich gleich los. Allerdings riss dann direkt am Gebäude der Empfang ab und ich brauchte drei Anläufe, bis ich an der richtigen Position stand. Dann kurz die Handy-Taschenlampe angeschmissen und voila! Mein erster cache in Ilmenau! [8D]

TFTC - fogg

encuentran 16. septiembre 2006 die orientierer ha encontrado el geocache

18:00 #190
Samstag Abend, nix los! Nach 3 Sekunden Suchzeit gefunden. Das ist wirklich ein nettes Plätzchen für einen Cache.

Danke dafür!
Die Orientierer

encuentran 11. septiembre 2005 SREagle ha encontrado el geocache

hab ihn lediglich aufgrund der Cache-Beschreibung gefunden. Kein Wunder, bin ich doch seit 7 Jahren Studi hier. Erst seit kurzem mit Geocaching "infiziert".
Kurzes Cache-Inventory:
- Geocaching Hinweis, Logbuch, 2 Bleistifte
- 2 LTU-Anstecker
- Ü-Ei-Spielzeug (Schiff oder so)
- nicht identifizierbares Bändchen
No trade

encuentran 26. agosto 2005 hihatzz ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen in Ilmenau noch schnell diesen Cache gehoben. Wirklich interessantes Uni-Gelände, selbst am Freitag Abend um 20.30h befinden sich noch einige Studenten auf dem Campus.
TNLNSL,
team hihatzz (#113)

encuentran 10. julio 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

So einfach kann man sich das mit dem Verstecken machen.
Super gut gefunden,dachten erst da ist doch nichts[:)]
Das einfache Versteck mit einem TB belohnt.
Tom aus Mühlhausen