Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

The Right Place / Fernziel Bonus Cache

Ein Trostpflaster für gestrandete Pilgerer / bonus cache for all those pilgrims who go off track

von schimmi     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.312' E 008° 34.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. November 2003
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC38E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf diesen Ort wurde ich durch die E-Mail eines Cacheteams aufmerksam, dass sich bei 'Dein Fernziel sei die Höh' verrechnet hatte:

>
> Stimmen die folgenden Daten und die Koordinaten oder hat sich ein Fehler eingeschlichen ?
> N 50 21,305
> O 08 34,821
>
> Wenn die Koordinaten stimmen, dann ist der Platz genial
>
> Auf alle Fälle wollen wir nochmal hin!
>

Stimmt: Es ist kein Fehler, auch diese Koordinaten aufzusuchen, denn seit heute gibt es auch an dieser Stelle einen Cache - genau genommen etwa 12 m nordöstlich :-D

Achtung bei Nacht und/oder Glatteis, damit Ihr nicht vom Felsen fallt!

Viel Spaß bei der Suche!

---

A caching team who tried to solve my nearby multi cache pointed me to this location. I think, it's worth another visit!

Be careful not to break your legs when going for this cache at night or when the ground is slippy!

Verschlüsselter Hinweis  

unter einem Felsvorsprung / below some rocks

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

fast ein Spoiler
fast ein Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Right Place / Fernziel Bonus Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Das Fernziel haben wir nicht gemacht aber disen da grad am Wegrand lag grad noch mitgemacht.

gefunden 26. Juli 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. April 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ein Cache der gefährlicheren Sorte. Das Zielgebiet bedarf doch so einiger Vorsicht. Ansonsten droht der Absturz. Nach etwas Sucherei dann aber doch fündig geworden.

gefunden 02. Dezember 2003 safri hat den Geocache gefunden

Da ich beim Fernziel sei die Höhe einen anderen Kompaßwert hatte als laozzolo und schimmi, landete ich beim ersten Versuch damals nicht hier sondern an noch einem anderen Fleckchen Erde. Aber hier gehörte wirklich noch ein Cache her! Tolles Gelände, Nala musste allerdings auf halber Höhe angebunden bleiben. Das war mir dann doch zu rutschig! Komisch, dass ein Cache vom 30.11. erst am 1.12. abends bei mir auf der Liste der neuen erschien. Dafür freue ich mich um so mehr endlich mal wieder einen jungfräulichen Cache in den Händen gehabt zu haben. Vielen Dank für die nette Kletterei!

Out: TB Kinderfreundlich, Kreisel
In: TB Pink Lady, Flying Saucer