Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Webcam Geocache

We'll catch you!

por schimmi     Alemania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 49° 52.480' E 008° 39.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 30. enero 2005
 Publicado desde: 08. junio 2007
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC38E8
También en la categoría de: geocaching.com 

148 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
4 Observado
2 Ignorado
990 Visitas
106 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This webcam was placed by the TU Darmstadt and overviews a large area - not only the building site it was intended to show. The best place to take a picture is close to the given coordinates. But as the camera can be controlled via web, just let the camera catch you. Don't forget to wave, show your GPS or do something else to make the picture look 'authentic'.

Imagenes

Me calling home
Me calling home

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por We'll catch you!    encuentran 148x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 01. abril 2024 Geist13 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

encuentran 31. marzo 2024 Ompa ha encontrado el geocache

Heute nach dem Essen hier mal vorbei geschaut und das Bild gemacht

Imagen para el log de entrada
Tu Darmstadt (webcam)Tu Darmstadt (webcam)

encuentran 20. marzo 2024, 12:30 MiLo1966 ha encontrado el geocache

Heute frühmorgens vor dem Meeting, dem eigentlichen Zweck meiner Dienstreise, hier noch diesen "Cam-cache" gemacht. Der Schatten im roten Kreis bin ich. Danach ging es zum Meeting.

MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  schimmi für das Legen und Pflegen des Caches OC38E8. Dies ist mein 51.ster Zähler auf  meiner "📈liste" der gefundenen Caches. Mittwoch 20. März 2024 08:12 Uhr
   
Dieser Cache
[ x ] gefällt mir
[ x ] bekommt ein Schleifchen
[  ] ist in gutem Zustand
[  ] benötigt Wartung
[  ] hat ein nasses Logbuch

Übrigens: Mut zur Lücke! Ich trage mich auch in Lücken im Logbuch ein. Kampf den leeren Seiten!

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


....................../////
....................( o o )
+-------------------(_)----------------+
+----------------oOOo--------------+
|.........Bis bald im Wald…...|
|...........Liebe Grüße …........|
|.... aus 83352/Bayern ......|
|............MiLo1966.............|
+---------------oOOo--------------+
..................|__|__|
................... ||..||
...............ooO . Ooo

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. diciembre 2023, 14:01 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Nordhessen die Darmstädter Innenstadt besucht und hier ein Beweisfoto gemacht. 2. Dezember 2023 14:01, #218
Danke fürs Herführen, kfamsi

Imagen para el log de entrada
kfamsi@OC38E8kfamsi@OC38E8

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2023 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Einmal mit dem Auto durch Darmstadt quälen für eine Webcam, jo, warum nicht.. :) Zumindest das Hinkommen klappte noch, das Rauskommen war schon schwieriger. Aber zumindest war die Stelle der Webcam leicht zu finden und kurz darauf kamen schon die ersten aktuellen Bilder rein. Ich hab mich an der Laterne bei den Fahnen positioniert und extra das GPS umgehängt, aber davon sieht man auf dem Bild leider gar nichts.. :-(

Vielen Dank für die Webcam!

Imagen para el log de entrada
an der Laterne..an der Laterne..
Gegenfoto..Gegenfoto..