Buscar Waypoint: 

archivado

 

Quer durch Godesberg

por JamesDoe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 40.960' E 007° 09.268' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 5.5 km
 Ocultos en: 08. junio 2007
 Publicado desde: 08. junio 2007
 Última actualización: 21. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC38EE
También en la categoría de: geocaching.com 

31 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Quer durch Godesberg    encuentran 31x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 01. julio 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Gestern bei superschönem Wetter diese Runde durch und auf den Godesberg (ächtz!) gemacht. An Station 5 gescheitert, da überlesen, dass man nicht direkt an den Koordinaten suchen muss. (Sorry, Owner, wg. der Wartung).

Heute ohne Zeitdruck noch die fehlende Variable an Stage 5 bestimmt und den Final errechnet. So weit ab? Wirklich kein Rechenfehler? Zum Final gefahren und in 300 m Entfernung, aus Süden kommend, geparkt - Sackgasse war blockiert. Einen Hausbesitzer gefragt, ob der kurz Weg neben seinem Haus in den Wald führt - er wusste es nicht!?

Im wesentlich war der Weg gut, aber die letzten 50 m stellenweise auf Terrain 2.5-3.0 durch's Unterholz gebrochen und den schönen Final schnell entdeckt.

Danke für die Runde,
Darmstädter #650/182

no encontrado 30. junio 2010 Darmstaedter no han encontrado el geocaching

Es war eine schöne Tour.
Leider fand ich das Schild bei Station 5 (ab UV.00 Uhr) an keiner Laterne.
Daher konnte ich den Final nicht suchen.

encuentran 30. marzo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Meine Vorarbeiten an den anderen Mitnehm-Caches dieses Multis (vor allem die zahlreichen Tatortfotos) machten sich heute bezahlt ... so musste ich mich nur noch zu zwei Stationen begeben, um die Finalkoordinaten zu ermitteln.

Alles in allem war das eine schöne Runde durch diesen geschichtsträchtigen Vorort von Bonn. Unterwegs haben mich besonders die schon aus der Bibel bekannten "Zedern des Libanon" mächtig beeindruckt, von denen gleich mehrere am Wegesrand standen.

TFTC Wuchtel

encuentran 18. marzo 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Heute war ich wieder mit Geotuppi unterwegs auf kleiner Tour durch Bonn und Godesberg. Da wir die Tradis aus der Beschreibung alle schon hatten, hab ich für die meisten Stages vorab das Internet zur Hand genommen. Eine Stage bin ich dann vor ein paar Tagen nach der Arbeit angefahren und die letzte fehlende (mein Internet-Gedanke war richtig, aber ich kam nicht an die Jahreszahl) heute noch angelaufen. Der Final-Ort war schnell ausgerechnet, das Final selber mussten wir ne Weile suchen, es war mal wieder dunkel ;) Und ich hatte schlauerweise keine Taschenlampe mit, so das immer nur einer suchen konnte. ABER wir haben ihn trotzdem erwischt.

Die Dose ist innen feucht, wir hatten leider nichts zum Trocknen dabei.

Log: 20:50

Dankeschön.

(GC#378 Gesamt#391 OC#209)

encuentran 01. febrero 2009 JamesDoe ha encontrado el geocache

Da ich eh immer vergesse die Caches hier auf den neusten Stand zu bringen, werde ich jetzt alle Caches hier ins Archiv schicken. Natürlich könnt ihr eure Funde hier nach wie vor loggen, aber sucht nicht nach den hier hinterlegten Daten. 

Die Dosen sind alle auf der anderen Platzform zu finden, im jeweils aktuellen Zustand. 

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe)