Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
? 2

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 41.500' E 007° 09.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 08. Juni 2007
 Gelistet seit: 08. Juni 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC38F1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ? 2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2014, 13:30 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1846

I've been looking at this for a long time and put it away again each time, thinking this would forever be beyond me since it seemed to require local knowledge. Last weekend I stumbled upon the riddle again, and following a sudden epiphany of Google-fu I was able to solve it in 10 minutes.

Today I had the opportunity to stop by here and retrieve the cache during my lunch break. It is very well hidden - not hard to find if you read the CO's hint beforehand, but very nicely camouflaged  :D

gefunden 15. Februar 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Tja, 5 Jahre Arbeit am selben Ort hinterläßt halt Spuren... [8)] Daher war das Rätsel schnell gelöst. Die Suche nach der Dose gestaltete sich dagegen ungleich schwieriger. Zuerst alleine gesucht - nix. [V] Dann im Rudel mit 2 Kolleginnen eine ganze Mittagspause lang alles "auf den Kopf gestellt". Auch nix. [V] Als Strochie24 uns dann bestätigte, dass die Dose an dem von uns vermuteten Ort ist, war der Ehrgeiz groß. Heute wieder gemeinsame aktive Mittagspause mit sailor11 - und dieses Mal erfolgreich. [^] Wir könnten schwören, dass wir genau da schon mindestens 83mal nachgesehen haben... [B)][B)][B)]

gefunden 14. Oktober 2012 RoRo hat den Geocache gefunden

Eine erstaunliche Geschichte. Schön, dass ich durchs Geocaching darauf gestoßen wurde.

Einzig die Dose hat sich bei meinem ersten Besuch vor Jahren doch arg vor mir versteckt.

Heute dann der zweite Versuch, wieder lange gesucht, aber gefunden!

TFTC
Roland

gefunden 25. März 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Rätsel, welches mich deutlich länger beschäftigt hat, als das Heben des Caches.

T4TC

gefunden 13. Februar 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Geschichte, die einen zu einem tollen Versteck führt. Dank "Altersheimer" brauchte ich aber einen kleinen Wink von cremeschnitte, um mich auf die Spur zu der mir schon bekannten Geschichte zu setzen.

DFDC Wuchtel