Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Micronesien #5

par edmx     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 14.000' E 011° 36.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 08. juin 2007
 Affiché depuis : 09. juin 2007
 Dernière mise à jour : 13. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC38F5
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
89 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

 

 

MICRONESIEN #5

 

Was ist das denn nun schon wieder !!??

Micronesische Fremdsprache??!! Aber welche ??

Ich habe diese altertümliche Verschlüsselung als "hochgelogen" übersetzt.

 

UEUNEOCENIEOCDESOSVREORTSNETRSOE

 

Viel Spass !!!

 

 

 

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Micronesien #5    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 28. septembre 2009 Schollfan trouvé la géocache

Der Code war schnell geknackt und Dank dem Hint gut zu entziffern. Vor Ort dann ein schneller Hin&Mit!

TFTC

trouvé 26. juin 2009 sunnycool trouvé la géocache

In dem Fall war ich gleich auf der richtigen Spur und konnte dem Rätsel mit geringem Zeitaufwand die Koordinaten entlocken. Die Dose war auch gut finden. TFTC
#191 / 20:25

trouvé 15. mars 2009 Freibergerin trouvé la géocache

Beim Rätsel führte klassische Kryptoanalyse recht schnell zum Ziel.
Ebenso schnell war die Dose dann auch gefunden, ohne dabei erschossen zu werden .

TFTC
Ruppi & Sophie

trouvé 28. février 2009 Knocky. trouvé la géocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Gestern beim Event habe ich den alles entscheidenden Hint für dieses wirklich knackige Rätsel bekommen . Von selbst wäre ich da wohl nie und nimmer drauf gekommen, obwohl ich schon mal annähernd in der richtigen Richtung war, aber eben nur falsch angewendet und so kam halt da auch nicht's bei rum . Selbst bei der Dose hat's eine Weile gedauert bis ich sie freudestrahlend in den Händen halten konnte .
TFTC