Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

The Shocking Cache

Dieser Cache besteht aus zwei Stationen, einem Hinweis und dem Final.

von Hellraiser76     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.163' E 009° 59.469' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. Juni 2007
 Gelistet seit: 10. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3909
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Station 1 (Hinweis):
Aus meinem Versteck kam vor langer Zeit einmal das wichtigste, was man zum Leben braucht hervor. Mittlerweile ist dieses Versteck in Vergessenheit geraten und ziemlich verwittert.

Der Sicherheitsbereich muß nicht betreten werden!!!


Station 2 (Final):

Dieses Versteck ist ein Lost Place, eigentlich sind es sogar zwei. Es ist jedoch nicht erforderlich heraus zu bekommen um was für einen Lost Place es sich Handelt.

Beim nahe gelegenen Lost Place handelt es sich um ein Gebäude, das vor langer Zeit einmal als Kino genutzt wurde. Später wurde es als Disco „Lucky Star“ genutzt. Nach seiner Discozeit wurde dieses Gebäude noch zu einem anderen Zweck genutzt. Heute steht es leer.

Der gesuchte Lost Place war zu seiner Aktiven Zeit Anlaufstelle für Familien, Kinder und Jugendliche die sich bei gutem Wetter in einem „Sportlichen Wettkampf“ messen oder einfach nur die Zeit vertreiben wollten.


Viel Spaß beim Suchen

Erstausstattung:

  • Logbuch
  • Bleistift
  • Schlüsselanhänger
  • Erstfinderschluck
  • Erstfinderurkunde 


P.S.: Da dies mein erster Cache ist bin ich für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und dankbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Shocking Cache    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 05. September 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 08. Mai 2009 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Kurz vor Flug noch hier vorbei geschaut und den mitgenommen.

TFTC

gefunden 07. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Ich hatte mich schon gewundert, warum ein anderer Name auf dem Logbuch stand als bei GC angegeben... Jetzt wurde mir einiges klar, die Dose gehört ebenfalls zu dem hier!

Danke!

Hinweis 12. November 2008 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist auf Geocaching.com verfügbar. KANN GESUCHT WERDEN!

Ben11194
Opencaching.de-Team

Hinweis 12. Oktober 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte auch hier das Listing aktualisieren; bei GC lautet der aktuelle Status "suchbar".