Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

PERFUGIUM

Einfacher Micro an einem "lost place" im Süden des Rodgaus.

di zwilling     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.914' E 008° 51.674' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. maggio 2007
 Pubblicata dal: 10. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC390D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
0 non trovata
2 Note
5 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nähere Information zu dem Objekt „lost place“ kann durch „GOOGELN“ unter dem Suchbegriff: „DYWIDAG LS“ abgerufen werden. Das sollte allerdings erst nach erfolgter Suche oder nur dann, wenn die Suche total erfolglos verlaufen ist, geschehen. Ihr nehmt Euch sonst den Reiz der Suche.

Zur Geschichte der näheren Umgebung im Zusammenhang mit dem Objekt empfehle ich in WIKIPEDIA unter dem Suchbegriff: "ROLLWALD LAGER" nachzusehen.

Der Cache selbst liegt nun nicht mehr direkt am "Objekt" sondern in ca. 10 Meter Entfernung, Richtung Nordost).

Es muß kein Moos abgerissen und es müssen keine Bäume entrindet werden!

Es muß ein Schreibgerät (am besten Bleistift) zum Loggen mitgebracht werden.

Ein Kompass ist hilfreich am „lost place“.

Zum Loggen sollte der innere Behälter aus dem äußeren Containment entnommen und danach wieder sorgfältig zurückplaziert werden.


Bitte Cache-Behälter nach Besuch wieder gut tarnen.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per PERFUGIUM    trovata 45x non trovata 0x Nota 2x

Nota 30. giugno 2010 zwilling ha scritto una nota

Nach dem Besuch eines "Andersversteckers" habe ich meinen eigenen Cache selbst nicht mehr gefunden.Frown

Daher: archiviert.

Danke an alle (ordentlichen und fairen) Besucher dieses meines Caches für ihr Interesse.

Gruß

talajassa

trovata 01. maggio 2010 3125 ha trovato la geocache

nach kurzer Suche gefunden :)

kurzer Hinweis:
Bitte lasst das Vogelhäuschen in Ruhe, ein Vogel musste schon sein Leben lassen
- DANKE -

trovata 27. marzo 2010 fuwo ha trovato la geocache

Dies scheint einer der berüchtigten Art "Wander-Caches" zu sein! Wir fanden "Fußspuren" überall im näheren Umkreis, auch der Hint erwies sich nicht als zielführend. Wir wollten schon nach 30 Minuten aufgeben, als mein Garmin plötzlich meinte, ich solle nochmals Richtung Süden laufen (am Fundort meinte es, ich sei 12 Metter off). Dort sah ich dann etwas, was ich noch nie zuvor als Cache-Versteck gesehen hatte! Bingo, zvpunry und ich konnten auch diesen Fund loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen dieses "One-man-lost-places" - fuwo

trovata 14. marzo 2010 familie-abc ha trovato la geocache

Die Beschreibung von PERFUGIUM machte mich gleich neugierig und wie sich herausstellte war das eine gute Wahl.
Beim Geflügelzuchtverein geparkt und ab in den Wald.
Für was diese Zuflucht mal gut war, muss ich noch ergooglen.
Das Versteck ist allererste Sahne, eine sehr schöne Idee.
Der Cache ist OK und das Logbuch trocken.
Das Beschreiben des schmalen "Buches" war wieder mal eine kleine Herausforderung

Danke für Cache und herzliche Grüße an zwilling
familie-abc aus Kahl am Main

trovata 26. dicembre 2009 50Degrees ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden. Schönes Versteck, Vielen Dank.

 

50Degrees