Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Jura 1 - Wolfstein

por die-enten     Alemania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 17.493' E 011° 29.445' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 10. junio 2007
 Publicado desde: 10. junio 2007
 Última actualización: 18. julio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC3911
También en la categoría de: geocaching.com 

35 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
402 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

einfacher Tradi

Die Burgruine Wolfstein wurde in den letzten Jahren restauriert, zum größten Teil aus privaten Spenden. Der Turm ist nur bei schönem Wetter meist am Wochenende geöffnet. Aber auch so hat man einen herrlichen Ausblick. Geht man vom Parkplatz Richtung Süd-Westen den Pfad circa 140 Meter so kann man beim Krähentisch nochmals einen anderen Blick über Neumarkt genießen.

Dies ist der Erste von einer Reihe Traditionals im Oberpfälzer Jura.
In allen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch.

Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden

Nun viel Spaß
die-enten

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wolfstein (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Jura 1 - Wolfstein    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. julio 2016 die-enten has archived the cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

encuentran 25. octubre 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour und diesmal ging es in Richtung Neumarkt. Wir parkten bei der Burgruine, doch bevor wir uns diese anschauten ging es hier her. Die besondere Buche fanden wir recht schnell, aber die Dose hat sich doch recht gut versteckt. Wir kraxelten hoch und runter und nochmal hoch. Schließlich erblickte Kalterkuss die Dose, aber sie lag etwas außerhalb seiner Reichweite. Da ich ja gerne rumkletter hab ich sie aus ihrem Versteck befreit, dafür musste Kalterkuss dann das Loggen übernehmen. :D
Sehr schöne Ort mit einer tollen Aussicht!

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#1331 @ October 25, 2015 13:12

encuentran 28. mayo 2012 aendgraend ha encontrado el geocache

Der war nicht leicht zu finden. Habe auch andere getroffen, die ihn nicht gefunden haben.Dfdc

encuentran 24. mayo 2011 Waldmenschen ha encontrado el geocache

Den hol`ich doch schnell - - - dacht`ìch!
Mit springenden Koordinaten erfolglos alle markanten Buchen seziert,
um dann auf dem Rückweg durch eine Spontanerleuchtung ...

Blitzblanksauber, der Petling - War ein Erlebnis!
Was coin- oder TB-liches war bestimmt nicht drin, auch kein Stift.

mit Dank und Gruß an die En10
von den Waldmenschen

encuentran 31. octubre 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Ich glaube, an die hiesigen T-Wert Einschätzungen muss ich mich als "Flachlandtiroler" erst noch gewöhnen. Vor Ort habe ich nämlich zunächst an den völlig falschen Stellen gesucht und schon die Laubmassen vor Ort aufs schlimmste verflucht. Naja, irgendwann schaute ich mir die vorherigen Logs an und da dämmerte mir so einiges. Ich hatte eine Idee, verfolgte sie und wurde am Ende mit dem Fund belohnt. [:)]

Blöd war dann halt bloß, das ich auch wieder zurück musste. Das war dann aber einfacher als zunächst gedacht und so konnten wir schon nach kurzer zeit wieder auf wirklich trittfestem Boden unsere Wanderung fortsetzen.