Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Jura 4 - Fernrohr

di die-enten     Germania > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 17.257' E 011° 35.730' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. giugno 2007
 Pubblicata dal: 10. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3916
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
96 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jura 4 - Fernrohr
49°17.257
11°35.730

An diesem Standort kann unentgeltlich mit dem Fernrohr die Gegend betrachtet werden.
Es gibt dazu eine Hinweistafel, die die Besonderheiten der Gegend aufzeigt.

Dies ist der Vierte von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden.

Wer jetzt Hunger hat, ist im Landgasthof Meier in Hilzhofen bestens versorgt.

Der Hint betrifft die Zusatzaufgabe

Nun viel Spaß

die-enten

Suggerimenti addizionali   Decripta

Süe C h. C, qre Fcehpu xnaa irefpujvaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Jura 4 - Fernrohr    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 18. luglio 2016 die-enten ha archiviato la cache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

trovata 06. aprile 2016 -Grashüpfer- ha trovato la geocache

trovata 21. marzo 2015, 22:09 MaggieL ha trovato la geocache

Am Samstag bei unerwartet milder Temperatur sind wir von Dietkirchen hierher gestapft vorbei an einer Herde weidender Rinder. Leider war das Fernrohr nicht montiert - wahrscheinlich wegen Winterpause. Für das Rätsel er letzten Seite mussten wir ja treffenderweise wieder zurück. Ich durfte nur die letzten paar hundert Meter jemand tragen.
DFDC

trovata 19. aprile 2014, 17:30 aendgraend ha trovato la geocache

Bei schönstem April-Sonnenschein-Wetter hier an einem tollen Ort vorbeigeschaut.

Nachdem ich mit atje1234 das 2. Mysterium um die Peildosen der verlorenen Raumritter erfolgreich gelöst hatte, wollten wir natürlich noch ein paar weitere Dosen in der Gegend in fröhlich lachende Smileys verwandeln.

Da passt eine weitere von den zahlreichen Jura-Dosen super ins Bild. Man wird bei den Jura-Dosen von die-enten immer wieder an Orte geführt, die man wohl schon oft "überschaut" hat, aber noch nie "gesehen". So auch hier. Leider war kein Fernrohr montiert, aber auch so ist die Aussicht toll. Deusmaurer Moor, Autobahn, Raststätte, und auch "die andere Seite". Von hier aus hat man einen tollen Blick und das schöne Wetter heute tat sein übriges.

Und auch die Bonusaufgabe war wieder mal eine schöne. An solchen Orten wird man von alleine etwas stiller als sonst. Die Uniformität ist mir aufgefallen, die hier herrscht, aber es sieht immerhin gut aus.

Danke für die Dose und Grüße an die Owner. Der Ort hier ist echt toll, und die Aussicht einen Besuch auch ohne Cache wert.

trovata 17. luglio 2013 fam.schmidt. ha trovato la geocache

gefunden