Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Jura 9 - Winnberg

par die-enten     Allemagne > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 13.829' E 011° 28.708' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2007
 Affiché depuis : 10. juin 2007
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC391C
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
194 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Jurakalkstein wurde hier ganz in der Nähe abgebaut, davon zeugt das stillgelegte Zementwerk (Fa. Behringer; Fa. Heidelberg Zement). Leider ist der riesige Steinbruch eingezäunt, damit keine Fossiliensammler eindringen.

Besonders an Sonn- und Feiertagen ist hier durch das naheliegende Cafe Forster mit Muggerlaufkommen zu rechnen. Bitte versucht den Cache unbeobachtet zu bergen.
Öffnungszeiten Cafe Forster: Di & Do. ab 18:00 Uhr, Fr. & Sa. ab 14:00 Uhr, So ab 9:00 Uhr
Beim nahe gelegenem Reitstall Winnberg können Reitstunden genommen werden, es sollte jedoch vorher angerufen werden: Tel.: 09184/2132.

Dies ist der Neunte von einer Reihe Traditionals mit der Bezeichnung Jura. In all diesen Caches sind Zusatzaufgaben enthalten - letzte Seite im Logbuch. Mit Hilfe deren Lösung kann der 10. Cache gelöst werden.

Viel Spaß
die-enten

Indice additionnels   Déchiffrer

Mh Mjrvg vfg zna teößre !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Jura 9 - Winnberg    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. juillet 2016 die-enten a archivé la géocache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

trouvé 17. juillet 2013 Waldmenschen trouvé la géocache

PUHH!

Zwei Jahre hats jetzt gedauert den zu heben. - Da ging so mancher 4/4er schneller!

Danke fürs auswerfen und vor allem das laaage Pflegen(*)

 

(*)

Ob wohl Waldmenschendosen auch so viele Jahre halten?

trouvé 27. février 2013 Bibi 80 trouvé la géocache

Gefunden. Logbuch war voll hab ein paar Zettel da gelassen.

out:Pin

in: Schlüsselanhänger

trouvé 25. juin 2012 aendgraend trouvé la géocache

Da brauchte es nicht mal seeehr lange Finger und das Döschen war gleich in meiner Hand. Tftc

trouvé 15. avril 2009 wolf-cacher trouvé la géocache

Puhh! Das war wahrscheinlich einer der am fiesesten versteckte Caches, die ich bisher gemacht habe. Man steht dort ja schon ziemlich auf dem Präsentierteller und als wir dan auch noch lange suchen mussten, war das schon einigermassen unangenehm. Aber dank Hint dann doch noch gefunden. Danke für die reizvolle Aufgabe :-)