Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

An der Pipeline

Kurzer Cache an der neuen Gaspipeline

by Bastian3232     Germany > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 30.987' E 008° 41.253' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 June 2007
 Listed since: 11 June 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC392C

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
66 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken kann man entweder am Neuhof bei Langgöns oder in Leihgestern. Habe leider keine Parkkoordinaten, richtet euch einfach nach den Cachekoordinaten, irgendwo kann man das Auto schon abstellen. 

 

Der Weg ist bis auf die letzten paar Meter Fahrrad, Kinderwagen und auch Inlinergeeignet.

Da wir den Cache während eines aufziehenden Gewitters ausgelegt haben, bitte ich den Erstfinder, diesen noch etwas besser zu verstecken, da wir uns beeilen mussten.

P.S. Bitte einen Stift zum loggen mitbringen, hab ich leider vergessen... Wird die nächsten Tage noch nachgeholt.Embarassed

 

 Erstausstattung:

2 Golfbälle

Duftöl

Massageball

TB California Poppy

 

 Viel Spaß beim suchen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der Pipeline    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 22 February 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Found 23 May 2008 Thalydo found the geocache

Mit dieHessin heute auch diesen Cache besucht. Er benötigt dringend Pflege, die Dose ist defekt und ziemlich durchnässt. Leider hatten wir keine Plastiktüte mehr dabei, um 1. Hilfe zu leisten, so konnten wir die Dose nur auswischen und alles zurücklegen.

Danke für den Cache!

Thalydo

Found 30 March 2008 JMF found the geocache

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

12 Meter daneben, aber gefunden!

Danke für den Cache.

Found 30 March 2008 Don Cerebro found the geocache