Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

An der Pipeline

Kurzer Cache an der neuen Gaspipeline

di Bastian3232     Germania > Hessen > Gießen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 30.987' E 008° 41.253' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. giugno 2007
 Pubblicata dal: 11. giugno 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC392C

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
67 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken kann man entweder am Neuhof bei Langgöns oder in Leihgestern. Habe leider keine Parkkoordinaten, richtet euch einfach nach den Cachekoordinaten, irgendwo kann man das Auto schon abstellen. 

 

Der Weg ist bis auf die letzten paar Meter Fahrrad, Kinderwagen und auch Inlinergeeignet.

Da wir den Cache während eines aufziehenden Gewitters ausgelegt haben, bitte ich den Erstfinder, diesen noch etwas besser zu verstecken, da wir uns beeilen mussten.

P.S. Bitte einen Stift zum loggen mitbringen, hab ich leider vergessen... Wird die nächsten Tage noch nachgeholt.Embarassed

 

 Erstausstattung:

2 Golfbälle

Duftöl

Massageball

TB California Poppy

 

 Viel Spaß beim suchen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per An der Pipeline    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. gennaio 2009 Nexus69 ha trovato la geocache

trovata 23. maggio 2008 Thalydo ha trovato la geocache

Mit dieHessin heute auch diesen Cache besucht. Er benötigt dringend Pflege, die Dose ist defekt und ziemlich durchnässt. Leider hatten wir keine Plastiktüte mehr dabei, um 1. Hilfe zu leisten, so konnten wir die Dose nur auswischen und alles zurücklegen.

Danke für den Cache!

Thalydo

trovata 30. marzo 2008 JMF ha trovato la geocache

Kleine nette Tour im alt-bewährten Team mit JeeperMTJ und Don Cerebro am super sonnigen Sonntag. Jungs, das war echt lustig! Müssen wir unbedingt wiederholen!!

12 Meter daneben, aber gefunden!

Danke für den Cache.

trovata 30. marzo 2008 Don Cerebro ha trovato la geocache