Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Rast zur krüppeligen Eiche

Nicht weit vom Nasser Weg

por Waldschrat68     Alemania > Niedersachsen > Osterode am Harz

N 51° 43.355' E 010° 17.933' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. junio 2007
 Publicado desde: 11. junio 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3935
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
181 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Rast zur krüppeligen Eiche

Der Cache ist am Nasser Weg zwischen Osterode und Hans-Kühnenburg zu finden, eine Frischhaltedose mit ca. 1 L Inhalt.

Flaschenbovist

Aus meinem Fotoarchiv: Flaschenbovist ungefähr im Bereich des Caches

Erstausstattung

So ungefähr sieht der Inhalt aus

Es sind ca. 1,6 km vom Parkplatz Fuchshaller Weg auf eine Höhe von ca. 364 m ü. NN.

Zur richtigen Jahreszeit lassen sich hier prima Pilze finden. Hab selbst schon leckere Steinpilze, Maronen und auch Flaschenboviste gefunden.

Inhalt: Schlüsselanhänger, Klemme, Auto, Magnethalter, Flaschenöffner, Teelicht, Schnappmagnet, Behälter für Micro

Dauerhafter Inhalt: Logbuch, Bleistift

Waldschrat68

Ayuda adicional   Descripción

Rf tvog nhpu xehrccryvtra Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz (Landkreis Osterode am Harz) (Información), Naturpark Harz NI (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rast zur krüppeligen Eiche    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. noviembre 2023, 14:16 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Nach einem flotten Fußmarsch kam ich hier trotz des kühlen Wetters leicht erhitzt an. Die Dose konnte dank des Hints schnell entdeckt werden. Allerdings ist das alte Logbuch nur noch schimmliger Matsch, und der Ersatzstreifen hat trotz einer Plastikverpackung auch schon leicht Feuchtigkeit gezogen. Hier war der Eintrag aber noch gut möglich.
Eigentlich sollte das mein letzter Cache für heute sein, aber dann entdeckte ich unverhofft mein Harzer Wandernadel-Heft in meiner Jackentasche. Also ging es dann von hier aus doch noch weiter...
TftC 🙂

encuentran 27. mayo 2023, 13:55 Nevyn1976 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Wandertour als zweites gefunden.
Hier sollte allerdings irgendwann mal eine neue Dose gelegt werden. Die alte ist nicht mehr ganz dicht und der Inhalt leider feucht.

encuentran 24. junio 2020 MoundTi ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier gestern auch schon mal waren, zielten wir dieses Mal eine andere Richtung an und nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir los um das Versteck auszumachen... 🥾

Ein Weilchen länger brauchten wir hier schon um an's Ziel zu gelangen, aber wir waren auch heute wieder ganz gut in Form... 💪

Nachdem das Versteck näher rückte, waren wir auch schon ein wenig froh es endlich geschafft zu haben und konnten sogar diesen Fund verzeichnen und das Logbuch wurde mit einer weiteren Signatur gefüllt, alles wieder gut verstaut und der Rückzug angetreten... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

encuentran The geocache needs maintenance. 16. marzo 2020, 17:07 geo.angler ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Logbuch jedoch durchnässt und Inhalt am modern...

encuentran 02. marzo 2019 kater puschkin ha encontrado el geocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund lotta 🐶 einen spaziergang gemacht, diese dose gefunden und uns ins gästebuch eingetragen. 📖

die dose konnten wir unter dem moos finden, leider ist die dose voll wasser gewesen. wir haben das wasser entfernt und ein neues logbuch mit tüte spendiert.

wir sind mit unserem cachemobil 🚙 unterwegs und halten an verschiedenen stellen an um uns die natur anzuschauen, mit lotta 🐶 gassi zu gehen oder zum cachen. optimalerweise machen wir alle drei sachen gleichzeitig.

danke für diesen cache. 👍
13:31 #6994