Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Normal ist langweilig

von wambeler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.167' E 007° 31.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. Juni 2007
 Gelistet seit: 11. Juni 2007
 Letzte Änderung: 03. Mai 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3939
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

               
Counter                 Der Weg dorthin                                              

      Normal ist langweilig:

begebt euch zu den oben angegebenen Koordinaten
und hebt einfach die Dose.


             HAPPY HUNTING

        bitte den Cache wieder gut tarnen


                   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rgjn mrua zrgre erpugf uvagre qrz onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Normal ist langweilig    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

jepp, so war das.....

pling, eine neue Dose..... 1200 meter entfernt - da könnte ich doch den anderen das Gold mal versauen.....
also sofort losgedüst...... am Zielort kamen dann schon Anni, Benni und Migido von der anderen Seite - ok, ok dann teamgold.......
nachdem der Balkonmuggel sich wieder nach innen verdrückt hatte wurden dann die entsprechenden Bäume abgesucht - ohne Fund!
Dann rief Benni "hab ihn"..... dort? konnte ich nicht glauben!

Das ist kein Baum sondern ein Grabmahl! [:O] Ich finde das völlig respektlos und hier gehört keine Dose versteckt, das geht einfach zu weit!! [:(!] Es gibt im Umfeld genug andere Möglichkeiten.

Auf dem Rückweg lief uns dann goertzy noch fett grinsend über den Weg (herzlichen Glückwunsch zum FTF) und kurze Zeit später gesellte ich UUS auch noch dazu.
Ein kurzes Pläuschchen und neue Ideen kamen auf [:D], mal sehen ob's klappt [}:)]

gefunden 27. Dezember 2007 ba1407 hat den Geocache gefunden

genialer cache !!!!

danke

gefunden 11. November 2007 PyHeDo hat den Geocache gefunden

19.35 Uhr - 11.11.2007

Heute beim Vorbeifahren gelogt :) Gelöst war es schon vor einiger Zeit mit Pinguinbandit nur war ich noch nicht damals offiziell dabei ;) Heute mit eigenem Namen und meinem Papa als Gast! =) Fand er super!

gefunden 23. September 2007 pinguinbandit hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und Dank eines Hinweises von Team Schwarz dann doch gefunden.

Klasse Idee!

Danke sagen

Daniel und Nicole 

 

 

 

gefunden 19. September 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache! Ich merke bei solchen Höhepunkten immer wieder, dass ich nicht für solch knobelige Aufgaben gemacht bin. Aber zum Glück gibt es ja einen wambeler, der einem bereitwillig weiterhilft. Vielen Dank für diesen feinen Cache!

 15.15h #933 NINO