Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

"Auf dem Weg in den Süden" über die A7

"Auf dem Weg in den Süden" über die A7

por PHOENIX 23     Alemania > Hessen > Fulda

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 28.389' E 009° 42.716' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 11. junio 2007
 Publicado desde: 11. junio 2007
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC393D
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dem Weg in den Süden

Ein schöner "Drive in" für Unterwegs auf dem Weg in den Süden. Der Cache ist direkt auf einem Rastplatz nahe der "A7" gelegen.

Die A7 ist Deutschlands längste Autobahn und Europas längste nationale Autobahn mit einer Gesamtlänge von 945,6km. Sie führt quer durch Deutschland. Von der dänischen Grenze in Ellund bis hin zur österreichischen Grenze bei Füssen. Der Cache liegt ca. in der Hälfte der gesamten Strecke, hinter dem Fuldaer Dreieck.

Der Cache ist über die A7 zu erreichen. ABFAHRT RASTPLATZ "STEINHAUK". Man kann ihn auch über Landstraßen bzw. Feldwegen erreichen. Zwischen den Dörfern Rothemann und Welkers in den Feldweg einbiegen. Siehe Wegbeschreibung (Bild).

Beim Heben des Caches ist Vorsicht zu genießen, da auf dem Rastplatz viel los sein könnte. Muggelgefahr.

Nicht in den Büschen suchen. Sie dienen nun mal als Toilette.

An diesem Punkt wünscht PHOENIX 23 wieder Viel Spaß und Erfolg beim Suchen  :-)

Beim Geocaching kann lesen von Vorteil sein.

Ayuda adicional   Descripción

tebßre Syhff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Auf dem Weg in den Süden" über die A7    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 11. junio 2014 steinhügel ha encontrado el geocache

Wie oft hab ich diese Ausfahrt schon verpasst und soviel geärgert wieder vorbeigerauscht zu sein. Heute hat es endlich geklappt und die Dose war auch perfekt zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 08. junio 2014 Emmett ha encontrado el geocache

Von der Autobahn aus habe ich hier kurz halt gemacht und den Cache nach sehr kurzer Suche gefunden. Danke für ihn.

encuentran 22. abril 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Als Nichtraucher mit nem Raucher als Beifahrer musste immer wieder eine "Qualmpause" eingelegt werden. [xx(]
Klar dass ich mir dafür die Parkplätze mit "Döschen" ausgesucht habe [8D] - wenn's auch manchmal kürzere und manchmal längere Fahrabschnitte waren.
Da musste der eben durch. [;)]
TFTC und viele Grüße von
Husti

OC-Team archivado 05. junio 2013, 04:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 08. octubre 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Da ich die Zettel mit der Cachebeschreibung schon einige Zeit im Auto hatte, bin ich natürlich "Auf dem Weg in den Süden" hier mal fix zum Beinevertreten raus. Da ich ohne Spoilerbilder hier war habe ich mir allerdings einen Wolf gesucht und bin unverrichteter Dinge weiter Richtung Süden.

Abends habe ich dann die aktuellen Logs gelesen und Phönix kontaktiert. Danke für die prompte Antwort und die Logfreigabe.

TFTC
Gruß aus Bielefeld
OBoBo