Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

"Auf dem Weg in den Süden" über die A7

"Auf dem Weg in den Süden" über die A7

door PHOENIX 23     Duitsland > Hessen > Fulda

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.389' E 009° 42.716' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 11. juni 2007
 Listed since: 11. juni 2007
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC393D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Weg in den Süden

Ein schöner "Drive in" für Unterwegs auf dem Weg in den Süden. Der Cache ist direkt auf einem Rastplatz nahe der "A7" gelegen.

Die A7 ist Deutschlands längste Autobahn und Europas längste nationale Autobahn mit einer Gesamtlänge von 945,6km. Sie führt quer durch Deutschland. Von der dänischen Grenze in Ellund bis hin zur österreichischen Grenze bei Füssen. Der Cache liegt ca. in der Hälfte der gesamten Strecke, hinter dem Fuldaer Dreieck.

Der Cache ist über die A7 zu erreichen. ABFAHRT RASTPLATZ "STEINHAUK". Man kann ihn auch über Landstraßen bzw. Feldwegen erreichen. Zwischen den Dörfern Rothemann und Welkers in den Feldweg einbiegen. Siehe Wegbeschreibung (Bild).

Beim Heben des Caches ist Vorsicht zu genießen, da auf dem Rastplatz viel los sein könnte. Muggelgefahr.

Nicht in den Büschen suchen. Sie dienen nun mal als Toilette.

An diesem Punkt wünscht PHOENIX 23 wieder Viel Spaß und Erfolg beim Suchen  :-)

Beim Geocaching kann lesen von Vorteil sein.

Gecodeerde hint   Decoderen

tebßre Syhff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Auf dem Weg in den Süden" über die A7    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 11. juni 2014 steinhügel heeft de cache gevonden

Wie oft hab ich diese Ausfahrt schon verpasst und soviel geärgert wieder vorbeigerauscht zu sein. Heute hat es endlich geklappt und die Dose war auch perfekt zu finden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 08. juni 2014 Emmett heeft de cache gevonden

Von der Autobahn aus habe ich hier kurz halt gemacht und den Cache nach sehr kurzer Suche gefunden. Danke für ihn.

Gevonden 22. april 2014 HUSTI heeft de cache gevonden

Als Nichtraucher mit nem Raucher als Beifahrer musste immer wieder eine "Qualmpause" eingelegt werden. [xx(]
Klar dass ich mir dafür die Parkplätze mit "Döschen" ausgesucht habe [8D] - wenn's auch manchmal kürzere und manchmal längere Fahrabschnitte waren.
Da musste der eben durch. [;)]
TFTC und viele Grüße von
Husti

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 04:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 08. oktober 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Da ich die Zettel mit der Cachebeschreibung schon einige Zeit im Auto hatte, bin ich natürlich "Auf dem Weg in den Süden" hier mal fix zum Beinevertreten raus. Da ich ohne Spoilerbilder hier war habe ich mir allerdings einen Wolf gesucht und bin unverrichteter Dinge weiter Richtung Süden.

Abends habe ich dann die aktuellen Logs gelesen und Phönix kontaktiert. Danke für die prompte Antwort und die Logfreigabe.

TFTC
Gruß aus Bielefeld
OBoBo