Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Na klar, dort ist es!

Only a small mystery ;-)

por alpen_wasser     Alemania > Bayern > Kitzingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 45.609' E 010° 09.120' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. junio 2007
 Publicado desde: 11. junio 2007
 Última actualización: 11. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC393F
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
329 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Die Hauptkoordinate bildet das Zentrum eines Quadrates mit einer Fläche von 100 km².

In diesem Quadrat findest Du unter anderem auch die Objekte auf der Zeichnung (Vorlage). Die Objekte mit Zahlen sind gleichartig und auch die Objekte mit Buchstaben sind eine Menge für sich. Auch wenn Ihr glaubt zu wissen, für was die Ziffern 0, 1, 8, 9 stehen, dürfte eine Recherche vor Ort wohl unumgänglich sein.
Und wie findest Du nun den Final? Da hilft Dir sicher die folgende Aufstellung (Drei Abstände wären schon eindeutig; den vierten gebe ich so dazu.)

Objekt
item
Abstand zum Final [m]
distance to final [m]
0
841
1
615
8
346
9
380

The main coordinate is the center of a square with a area of 100 km².

Among other things in this square you'll also find the items of the drawing (draft). The items with digit are similar and the items with character are belonging to another set. Perhaps you know the digits 0, 1, 8, 9 are standing for but you'll realize that investigations on the ground are a must.
How you can find the final now? The table will help you (Three distances would be enough but I'm topping it with the fourth distance :-).

Bitte in den Logs keine Hinweise im Text oder Bilder, die auf das Ziel hinweisen!
Neither post a log nor upload pictures that could be a hint!

Dieser Cache ist auch in opencaching.de gelistet.
This cache is listed at opencaching.de, too.

Historie

31.03.03

massafranz hat Recht: Das Logbuch war komplett durchfeuchtet und wenn der Inhalt verstreut war, dann waren es sicher Muggles, denn anständige Cacher machen sowas nicht.
Also Logbuch erneuert und Final an andere Stelle verlegt.

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Na klar, dort ist es!    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 11. mayo 2022 alpen_wasser has archived the cache

Der ist schon so lange nicht mehr geloggt worden, daß er jetzt ins Archiv kommt.

Nota 02. agosto 2012 alpen_wasser han escrito una nota

@anmj

Ja, auf GC habe ich den Cahce archiviert.

Die Finaldose habe ich aber nicht gegeräumt, da der Cache eben auf OC noch aktiv ist.

 

Nota 08. julio 2012 anmj han escrito una nota

Auf der Seite von Geocaching.com ist dieser Cache schon Seit Wochen Archiviert!

Gruß ANMJ

encuentran 29. agosto 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor ein paar Wochen schon mal hier in der Gegend waren sagten wir bei
diesem Rätsel : na klar, dort ist es.
Schon zuhause mal ein Vorauswertung gestartet. Dann Doch heute noch Punkt 1 und 9
angefahren und die Entfernungen ermittelt. Siehe da, die "Heimauswertung" lag nur ca. 10m
daneben. Also hin und schwubs war die Dose unser.
Ein wirklich schönes Rätsel und sich direkt bei den Obejkten zu postieren um zu Peilen
hat auch einen gewissen Reiz.
TFTC

encuentran 19. enero 2008 Hobby-Cacher ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Rätsel-Cache! Nachdem ich auf der Karte zuerst an der falschen Stellte gesucht hatte, kam mir gegen 24 Uhr die Erleuchtung. Da die Vorlage wirklich maßstabsgetreu war, musste ich mir die Objekte auch nicht vorher ansehen (war eigentlich erst mal egal, was es ist, Hauptsache richtig eingezeichnet!) und konnte das mit einer guten Karte, Zirkel und Geodreieck lösen. Bin bei der Suche bis auf 24 m genau an die Stelle rangekommen. Vielen Dank für das schöne Rätsel! Out: TB Sam. In: nix.