Recherche de Waypoint : 
 

Dellwig

Der Parkplatz: N 51.28.740 E 007.41.500

par Ruhrpiraten     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 28.730' E 007° 41.480' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 03. août 2006
 Affiché depuis : 12. juin 2007
 Dernière mise à jour : 19. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC394A
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
364 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Ein klitzekleiner Multi in Fröndenberg-Dellwig

Startpunkt ist die evangelische Kirche, eine alte Wehrkirche deren Turm vermutlich noch aus dem 11. Jahrhundert stammt.

Genau hier in der Nähe haben wir einen Cache versteckt.

Als erstes haben wir dieses Foto gemacht:

28d0e62d-2d69-4d07-969c-4cbc74bbf757.jpg

In welchem Jahr wurden diese Glocken hergestellt ?? Lösung = A

Nachdem wir das Foto geschossen hatten, drehten wir uns um und maschierten los. Nach kurzer Zeit fanden wir diesem Stein:

78fe7ea3-b621-4f13-b865-932b5901f879.jpg

 

Wir haben die Rückseite auch fotografiert.

ae4d3c0e-139b-47fa-9980-0968900f6dd1.jpg

 

Leider ist das Geburtsdatum etwas verwischt. Die Lösung = B

Wir gingen nun weiter geradeaus und verließen das Gelände.

Wir entdeckten zwischen den Bäumen ein Kriegerdenkmal. Es gibt eine Tafel über Dellwig !

Die erste Zahl ist C

 

In der Nähe des Denkmals findet ihr alte Grabsteine. Sucht Henriette Fabri.

Ihr benötigt das Geburtsdatum = D

Weiter geht es zum Grablichtautomaten.

Die letzten 4 Zahlen der Telefonnummer = E

Da dies nur ein klitzekleiner Multi werden sollte, versteckten wir den Cache hier ganz in der Nähe.

Sucht einfach diese Stelle auf:


N 51. 28. A +B – C - 1135

E 007.41. E – D – C - 2441

 


 

Die ganze Suche dauert ca. 30 Minuten.
Mit dem Kinderwagen gibt es keine Probleme, ein Rollstuhlfahrer kommt nicht an die Dose und darf daher per Foto (vom Zielort ) loggen.

Viel Spass bei der Suche !

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug ibe, avpug qenhs - qnuvagre !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Denkmal 1
Denkmal 1
Automat
Automat
Denkmal 2
Denkmal 2
Grabstein 2
Grabstein 2

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dellwig    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé Recommandé 02. octobre 2023 Walkman10 trouvé la géocache

🐸....heute ging es mit fixfoxis in Richtung Fröndenberg/Dellwig, um die FBRR Runde abzulaufen! Als diese erfolgreich beendet war leuchtete uns noch dieser kleine vielversprechende Multi entgegen! Wir haben es nicht bereut, die einzelnen Stationen waren gut zu absolvieren und es hat Spaß gemacht den kleinen Ort kurz zu erkunden. Das Döschen war nach etwas Suchen gefunden und musste wieder ein wenig trocken gelegt werden, obwohl es gut verschlosen war. Das Logbuch war jedoch noch gut beschreibbar.
TFTC und Danke für's Zeigen der einzelnen Stationen, mit Grüßen an die Ruhrpiraten, Walkman10🙂

Vermerk: ebenfalls auf der Groundspeak gelogged!

....zusätzlich gibt es eine Empfehlung/💙

Les images pour ce log :
📷 Cachestillleben mit Cacher ID Card📷 Cachestillleben mit Cacher ID Card

trouvé 15. juillet 2023, 16:59 Max 03 trouvé la géocache

Im Umfeld eines tollen Urlaubstages meinen Horizont auch hier ausgedehnt;-)
Dellwig barg so manches Geheimnis für uns....
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren
   

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. mars 2023, 17:44 Chamomilla trouvé la géocache

Heute Nachmittag noch schnell alle Kinder eingepackt und das neue GPS ausprobiert. Ein voller Erfolg. Vielen Dank dafür

trouvé 19. mai 2021, 17:36 Rosa-Klara trouvé la géocache

Kleine schöne Friefhofsrunde mit Kind durch meine Heimat. Dankeschön.

trouvé 29. juillet 2020, 21:41 EinspännerMaja trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Multi! Liebe Grüße aus Königsborn! AuN