Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

Ruhrtalradweg: Sieben Zeichen

Die sieben Zeichen an der Ruhr

door Ruhrpiraten     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 27.992' E 007° 39.699' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. april 2007
 Listed since: 12. juni 2007
 Laatste verandering: 22. augustus 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC394C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

103 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
487 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die sieben Zeichen an der Ruhr, die dem Wasser, der Erde, der Luft, dem Tag und der Nacht und all den Dingen die dazwischen liegen zugetan sind gilt es zu finden.

Per Fahrrad über den Ruhrtalradweg, oder per Auto als Drive-In, ihr sucht hier einen Petling.

Viel Spass !!

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruhrtalradweg: Sieben Zeichen    Gevonden 103x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2023, 15:41 AdMeNoMi20 heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen unserer Tour auf dem Ruhrtalradweg diesen Cache angefahren und gefunden. Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. februari 2023, 13:22 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Heute fand wieder der wöchentliche Mettwochscacher-Treff statt. Vor dem Treffen hatte ich ausnahmsweise Zeit, weitere Caches zu besuchen, die von einzelnen oder mehreren Teammitgliedern bereits aufgesucht worden waren. Bei meinem ersten Cache vor Ort erfuhr ich Hier hingen sie früher. Leider konnte ich wegen einer Übung der Bundeswehr auf dem Standortübungsplatz Holzwickede-Hengsen nicht beim Flugplatz - Hotel Hengsen vorbeischauen. Als Alternative entschied ich mich für den Ruhrtalradweg: Sieben Zeichen und besuchte danach noch Sabinchen. Danach war schon wieder X - mas. Ja ist den wirklich schon wieder Weihnachten? Da ich bei drei Challenge-Caches die Anforderungen erfüllte, besichtigte ich auf meinem weiteren Weg den Challenge-Cache: Das Wandern ist des Cachers Lust, erfüllte die Challenge: Märchen Titel und stattete auch dem Challenge-Cache:Das Wandern ist des Cachers Lust I einen Besuch ab.

Danach fuhr ich zum Treffpunkt des heutigen Treffens. Es hatte bereits eine Abmeldung gegeben und schließlich waren MSFrog und ich nur zu zweit unterwegs. Unsere erste Aufgabe war ein Spaziergang um den Gehrenbach-Stausee. Anschließend konnten wir den **Spaziergang um den Gehrenbach-Stausee: BONUS**-Cache finden. Wir hatten die Frage für den Cache Wer bin ich?! bereits im Vorfeld gelöst. Im Naturschutzgebiet "Mühlenstrang" genossen wir die Umgebung und fanden auch die gesuchte Dose. Zum Abschluss besuchten wir das Mauseloch als Drive-in.

Oh ja, ich bin auch dem Wasser, der Erde, der Luft, dem Tag und der Nacht und all den Dingen die dazwischen liegen zugetan und auch diesem Cache.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Ruhrpiraten!
319/137/68/69

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

Gevonden 26. augustus 2022 apam666 heeft de cache gevonden

Bevor es auf die Ruhr ging wurde dieser noch fix geloggt. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

Gevonden 07. augustus 2022 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Diese Event hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bis Anniiieh mich drauf aufmerksam gemacht hat.
Da wir vor ein Paar Wochen in Dillenburg einen Stempel gefunden hatten und der Owner des Stempels auch vor Ort war.
Haben wir kurzer Hand den Plan für heute angepasst und sind erst hier vorbei.

Auf dem Weg zum Auto haben wir diesen Tradi auch noch mitgenommen.

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

Gevonden 10. mei 2022, 21:57 Askarcat heeft de cache gevonden

2.Tag Ruhrtalradweg. Ein paar Dosen lagen auf dem Weg. Diese war auch dabei.