Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dada

kleine Filmdose

door merlyxs y jens     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.590' E 013° 14.177' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. juni 2007
 Listed since: 12. juni 2007
 Laatste verandering: 24. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC394D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

33 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vor Ort findet ihr ein geschichtsträchtiges Häuschen.

Hier wohnte mal eine berühmte Malerin.

Sie hat u.a. mit Salvador Dali zusammengearbeitet.

Nähere Infos bekommt ihr auch vom jetzigen Bewohner.

Viel spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dada    Gevonden 33x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. december 2012 der-michel heeft de cache gevonden

...dadada ist gaaaaanz viel feuchte drin...
Die Logbücher sind nicht mehr zu gebrauchen.
Dies war der letzte auf meiner heutigen Tour mit Aerrisch_Richard und BRu_88.
Nachdem sich unsere Wege getrennt hatten hatte ich noch ein nettes Gespräch mit einer Zivilstreife, die von einem übereifrigen Anwohner gerufen wurde - schon wieder !!! ;)


°°° 1541 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden 06. november 2011 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Ich liebe Caches, die an solche besonderen, aber unauffälligen Orte in Berlin führen.

Bei meinem ersten Besuch stand ich hier ganz schön auf dem Schlauch. Ein Gartenarbeiter-Muggle hatte den Erlebnisraum besetzt und die örtliche Vegetation tat das ihrige, die Dose erfolgreich zu verbergen. Heute, über 3 Jahre später und um die Erfahrung ca. 1100 zusätzlicher Funde reicher, benötigte ich nur wenige Sekunden, um das Versteck zu entdecken.

tftc Uwe

Gevonden 22. september 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Sehr schön, daß es hier einen Cache gibt, zur Ehre von der großartigen Künstlerin. Heute auf LP + T5 Tour mit hessenbub vorbeigeschaut. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[16:00h]

Gevonden 04. september 2011 El Malo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Heiligensee-Tour war dieser Cache mit auf meiner Liste.

Bei der Suche wurde die Bewohnerin bei Renovierungsarbeiten an ihrem Zaun angetroffen. Eine persöhnliche Rücksprache mit ihr nur nach telefonischer Anmeldung. Also nicht einfach klingeln. Der Cache wurde wohl vorher verlegt aber gemeinsam mit einem zufällig vorbeikommenden Team wurde er gefunden und an alter Stelle zurück gelegt.