Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Alarm für COBRA 12

 Cache an der A1 in Wermelskirchen, auch geeignet zum Rast machen.

von The Hawks     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.552' E 007° 10.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3951
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alarm für COBRA 12    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klön gefunden [:D]

TFTC

nicht gefunden 21. Juni 2007 pet2xu hat den Geocache nicht gefunden

mein zweiter versuch. nix gefunden. braucht man hierfür gps? werde es aber nochmal versuchen.

pet2xu 

gefunden 16. Juni 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lösen sollte für mich ( Uli ) ja kein Problem darstellen. Trotzdem kam ich erst mal auf einen unmöglichen Wert für A. Das Problem: Fiat gibt das Leergewicht inklusive 75 kg Fahrer an. Um zum richtigen Wert zu gelangen , muss noch die "zweite" Person von 76 kg mit gezählt werden.
Den Cache haben wir kurz vor einm heftigen Gewitter schnell gefunden.
Übrigens: Petra hätte die Dose auch ohne die Berechnung gefunden.[Edith] Tsss, so platt wirds dann dargestellt- Endlich mal Ortskenntniss [:P]Und ich wollte ja auch mal sehen ,ob...nunja, das erzählen wir dann beim nächsten Stammtisch - wo auch immer..

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

[This entry was edited by Die Firlefanzis on Sunday, June 17, 2007 at 2:15:35 PM.]

gefunden 12. Juni 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr
Im Kleinteam mit Quiesel Silber. Die Lösung war ja nicht schwierig, der Cache fast vor der Haustüre.
TNLN
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße