Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

Alarm für COBRA 12

Cache an der A1 in Wermelskirchen, auch geeignet zum Rast machen.

by The Hawks     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 07.552' E 007° 10.788' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Hidden on: 10 June 2007
 Listed since: 13 June 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3951
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alarm für COBRA 12    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 22 June 2007 Thoto found the geocache

Auf dem Weg zum Klön gefunden [:D]

TFTC

Not found 21 June 2007 pet2xu did not find the geoacache

mein zweiter versuch. nix gefunden. braucht man hierfür gps? werde es aber nochmal versuchen.

pet2xu 

Found 16 June 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Das Rätsel lösen sollte für mich ( Uli ) ja kein Problem darstellen. Trotzdem kam ich erst mal auf einen unmöglichen Wert für A. Das Problem: Fiat gibt das Leergewicht inklusive 75 kg Fahrer an. Um zum richtigen Wert zu gelangen , muss noch die "zweite" Person von 76 kg mit gezählt werden.
Den Cache haben wir kurz vor einm heftigen Gewitter schnell gefunden.
Übrigens: Petra hätte die Dose auch ohne die Berechnung gefunden.[Edith] Tsss, so platt wirds dann dargestellt- Endlich mal Ortskenntniss [:P]Und ich wollte ja auch mal sehen ,ob...nunja, das erzählen wir dann beim nächsten Stammtisch - wo auch immer..

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

[This entry was edited by Die Firlefanzis on Sunday, June 17, 2007 at 2:15:35 PM.]

Found 12 June 2007 Team Liner found the geocache

18:30 Uhr
Im Kleinteam mit Quiesel Silber. Die Lösung war ja nicht schwierig, der Cache fast vor der Haustüre.
TNLN
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße