Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg

von smart-engine     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.230' E 009° 14.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3952
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Traditional Cacheserie in Bad Pyrmont.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen und keine Gewalt anwenden.
Viel Spaß!



Traditional cache series in Bad Pyrmont.
Please bring a pen or pencil to log your find and do not use force to access the cache.
Have fun!


Parken/Parking:
N 51° 59.954 E 009° 13.920
Wanderparkplatz Landhaus Stukenbrock (Zu den Erdfällen)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. August 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 19:30 Uhr im Team mit biboweb, SunSparc und justintaylor75 gefunden und geloggt. Eine Stirnlampe ist hier enorm von Vorteil beim Bergen des Caches. Das Terrain dürfte nach Regenfällen gut einen halben bis ganzen Stern mehr verdienen.
Ein riesiges Kompliment an smart-engine für das geniale Versteck. Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht viel mehr von diesen kreativen Versteckideen in unserer Gegend gibt.

DFDC
biboleck30

gefunden 25. Mai 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

smart-engine hat uns wieder einmal überrascht , was für eine tolle Idee, freuen uns schon auf die nächsten Cache´s die wir noch finden müssen.Danke.

gefunden 23. April 2008 SigmaZero hat den Geocache gefunden

Nach der Hannovermesse habe ich ich noch eine klein Microtour im Wald gemacht.

Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte
(leider hatte mein Vorgänger beim verstecken geschludert)

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese
(30 Minuten lang gesucht wie doof)

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg
(Nur durch Zufall entdeckt da mein GPS gesponnen hat und es schon dunkel war) 

Die Serie ist absolut zu empfehlen uns sehr liebevoll gemacht. Auch die anderen Caches von Smart Engine im Dorf unten sind eine gelunge Abwechslung. Stellvertretend für die Serie bekommt der "Fürstenweg eine Empfehlung".

Danke dafür.

Gerne hätte ich noch einen Multi im Dorf gemacht aber der Aufenthalt war leder zu kurz.

nicht gefunden 28. März 2008 quilterin hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir erst den falschen Weg eingeschlagen hatten und uns darum 100 m bergauf durchs Unterholz kämpfen mussten, habe ich dann nach 4x Abhangrutschern und einem Bäuchlingsüberflieger (schade, kein Bild davon gemacht) den Hang gestürmt, um den cache zu finden - dachte ich. Aber nachdem ich jetzt alle Einträge bei geocaching gelesen habe, merke ich, dass uns eine Dose entgangen sein muss....  also noch mal von vorn.

 

quilterin + Team Werner/Winnie 

gefunden 31. Dezember 2007 kamann hat den Geocache gefunden

Hallo smart-engine, war unser erster Fund. Wir sind totale Neueinsteiger.Die restlichen Verstecke kennen wir von der topografieschen Lage. Deine Pikogramme müssen wir nochSmile deuten.