Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg

par smart-engine     Allemagne > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.230' E 009° 14.317' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 15. juin 2007
 Affiché depuis : 13. juin 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3952
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
29 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Traditional Cacheserie in Bad Pyrmont.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen und keine Gewalt anwenden.
Viel Spaß!



Traditional cache series in Bad Pyrmont.
Please bring a pen or pencil to log your find and do not use force to access the cache.
Have fun!


Parken/Parking:
N 51° 59.954 E 009° 13.920
Wanderparkplatz Landhaus Stukenbrock (Zu den Erdfällen)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 25. août 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Heute gegen 19:30 Uhr im Team mit biboweb, SunSparc und justintaylor75 gefunden und geloggt. Eine Stirnlampe ist hier enorm von Vorteil beim Bergen des Caches. Das Terrain dürfte nach Regenfällen gut einen halben bis ganzen Stern mehr verdienen.
Ein riesiges Kompliment an smart-engine für das geniale Versteck. Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht viel mehr von diesen kreativen Versteckideen in unserer Gegend gibt.

DFDC
biboleck30

trouvé 25. mai 2008 kapverden trouvé la géocache

smart-engine hat uns wieder einmal überrascht , was für eine tolle Idee, freuen uns schon auf die nächsten Cache´s die wir noch finden müssen.Danke.

trouvé 23. avril 2008 SigmaZero trouvé la géocache

Nach der Hannovermesse habe ich ich noch eine klein Microtour im Wald gemacht.

Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte
(leider hatte mein Vorgänger beim verstecken geschludert)

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese
(30 Minuten lang gesucht wie doof)

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg
(Nur durch Zufall entdeckt da mein GPS gesponnen hat und es schon dunkel war) 

Die Serie ist absolut zu empfehlen uns sehr liebevoll gemacht. Auch die anderen Caches von Smart Engine im Dorf unten sind eine gelunge Abwechslung. Stellvertretend für die Serie bekommt der "Fürstenweg eine Empfehlung".

Danke dafür.

Gerne hätte ich noch einen Multi im Dorf gemacht aber der Aufenthalt war leder zu kurz.

pas trouvé 28. mars 2008 quilterin n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir erst den falschen Weg eingeschlagen hatten und uns darum 100 m bergauf durchs Unterholz kämpfen mussten, habe ich dann nach 4x Abhangrutschern und einem Bäuchlingsüberflieger (schade, kein Bild davon gemacht) den Hang gestürmt, um den cache zu finden - dachte ich. Aber nachdem ich jetzt alle Einträge bei geocaching gelesen habe, merke ich, dass uns eine Dose entgangen sein muss....  also noch mal von vorn.

 

quilterin + Team Werner/Winnie 

trouvé 31. décembre 2007 kamann trouvé la géocache

Hallo smart-engine, war unser erster Fund. Wir sind totale Neueinsteiger.Die restlichen Verstecke kennen wir von der topografieschen Lage. Deine Pikogramme müssen wir nochSmile deuten.