Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg

door smart-engine     Duitsland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 00.230' E 009° 14.317' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 15. juni 2007
 Listed since: 13. juni 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3952
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Traditional Cacheserie in Bad Pyrmont.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen und keine Gewalt anwenden.
Viel Spaß!



Traditional cache series in Bad Pyrmont.
Please bring a pen or pencil to log your find and do not use force to access the cache.
Have fun!


Parken/Parking:
N 51° 59.954 E 009° 13.920
Wanderparkplatz Landhaus Stukenbrock (Zu den Erdfällen)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. augustus 2008 biboleck30 heeft de cache gevonden

Heute gegen 19:30 Uhr im Team mit biboweb, SunSparc und justintaylor75 gefunden und geloggt. Eine Stirnlampe ist hier enorm von Vorteil beim Bergen des Caches. Das Terrain dürfte nach Regenfällen gut einen halben bis ganzen Stern mehr verdienen.
Ein riesiges Kompliment an smart-engine für das geniale Versteck. Es ist wirklich sehr schade, dass es nicht viel mehr von diesen kreativen Versteckideen in unserer Gegend gibt.

DFDC
biboleck30

Gevonden 25. mei 2008 kapverden heeft de cache gevonden

smart-engine hat uns wieder einmal überrascht , was für eine tolle Idee, freuen uns schon auf die nächsten Cache´s die wir noch finden müssen.Danke.

Gevonden 23. april 2008 SigmaZero heeft de cache gevonden

Nach der Hannovermesse habe ich ich noch eine klein Microtour im Wald gemacht.

Bad Pyrmonter Tradi - Theodorhütte
(leider hatte mein Vorgänger beim verstecken geschludert)

Bad Pyrmonter Tradi - Reiterwiese
(30 Minuten lang gesucht wie doof)

Bad Pyrmonter Tradi - Fürstenweg
(Nur durch Zufall entdeckt da mein GPS gesponnen hat und es schon dunkel war) 

Die Serie ist absolut zu empfehlen uns sehr liebevoll gemacht. Auch die anderen Caches von Smart Engine im Dorf unten sind eine gelunge Abwechslung. Stellvertretend für die Serie bekommt der "Fürstenweg eine Empfehlung".

Danke dafür.

Gerne hätte ich noch einen Multi im Dorf gemacht aber der Aufenthalt war leder zu kurz.

Niet gevonden 28. maart 2008 quilterin heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir erst den falschen Weg eingeschlagen hatten und uns darum 100 m bergauf durchs Unterholz kämpfen mussten, habe ich dann nach 4x Abhangrutschern und einem Bäuchlingsüberflieger (schade, kein Bild davon gemacht) den Hang gestürmt, um den cache zu finden - dachte ich. Aber nachdem ich jetzt alle Einträge bei geocaching gelesen habe, merke ich, dass uns eine Dose entgangen sein muss....  also noch mal von vorn.

 

quilterin + Team Werner/Winnie 

Gevonden 31. december 2007 kamann heeft de cache gevonden

Hallo smart-engine, war unser erster Fund. Wir sind totale Neueinsteiger.Die restlichen Verstecke kennen wir von der topografieschen Lage. Deine Pikogramme müssen wir nochSmile deuten.