Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Emmerbrücke Bad Pyrmont Hufelandquelle

von smart-engine     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.693' E 009° 16.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC3955
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cacheserie nahe den Emmerbrücken.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen.
Viel Spaß!



Cache series near the bridges of the river Emmer.
Please bring a pen or pencil to log your find.
Have fun!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Emmertal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Emmer (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emmerbrücke Bad Pyrmont Hufelandquelle    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Und schon wieder ein Nachtcache. Aber ebenso wie gestern mal wieder der Uhrzeit geschuldet und nicht dem Vorhaben. Oder so.

Nachdem ich eine größere Runde rund um Löwensen gewandert war, ging es noch schnell zur Stärkung in den örtlichen Mäckes. Und hinterher sollte noch eine Dose gehoben werden. Diese hier lag auf dem Heimweg und so kam sie auf den Plan. Blöd nur, das kurz nach 20 Uhr schon alles duster ist.

Also Taschenlampe gezückt und losgesucht. Irgendwie machten alle vorbeifahrenden Autos den Eindruck als würden sie langsamer fahren um zu sehen was da in der Dunkelheit funzelt, also wartete ich lieber jedes Auto ab um dann weiterzusuchen. Glücklicherweise wurde ich dann recht schnell fündig, denn es herrschte ordentlicher Verkehr und daraus resultierten immer recht lange Wartezeiten bis die Luft wieder rein war. Aber: Schöner Nachtcache, das. [:o)]

gefunden 23. Mai 2009 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, der sich aber nicht lange verbergen konnte.

DFDC

gefunden 17. April 2009, 21:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hat was...

Logbücher sind beide voll, hatte leider nichts Passendes dabei.

DFDC daRAMA

gefunden 01. November 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Ein klasse Versteck!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 27. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute gegen 17:30 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt. Also solch eine schwüle Luft ist ja schon abartig. Zustand des Caches ist in Ordnung.
DFDC
biboleck30