Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Emmerbrücke Bad Pyrmont Höpperbrückenweg

von smart-engine     Deutschland > Niedersachsen > Hameln-Pyrmont

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.685' E 009° 14.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3956
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cacheserie nahe den Emmerbrücken.
Bitte Stift zum Loggen mitbringen.
Viel Spaß!



Cache series near the bridges of the river Emmer.
Please bring a pen or pencil to log your find.
Have fun!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Emmer (Info), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emmerbrücke Bad Pyrmont Höpperbrückenweg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eines gleich vorab: 1/1 ist definitiv etwas anderes! Gerade durch die Topografie von Bad Pyrmont dürfte dieser Cache in das bevorzugte "Jagdgebiet" von Rollifahrern fallen, und genau die orientieren sich zuweilen auch an T1. Und ein Rollifahrer hat hier definitiv komplett verloren! [B)]

Naja, was soll man sost noch sagen: D1 passt ebenso wenig, wenngleich auch das Objekt recht eindeutig ist, die Dose darin zu finden liegt auch eher im 1.5er Bereich. Und das volle und nasse Logbuch muss ich ja kaum noch erwähnen... [:I]

gefunden 24. Januar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2008 statiker hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es heute ein Multicache werden, aber kurz vor'm Ziel stellte ich fest, dass ich mein GPS vergessen hatte...

Danke für den Cache und für das Piktogramm.

Danach ging es noch auf das kleine Fest. Schöner Tag,

 

gefunden 15. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 17:50 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30

gefunden 15. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute Abend gegen 17:50 Uhr zusammen mit SunSparc geloggt.
DFDC
biboleck30