Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Nix wie weg!

 Mini-Multi, der etwas Mut erfordert. Abolut nix für Kids!!!

von road_runner & susi     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.535' E 008° 24.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. April 2006
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC395C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gehe von N49 00.535 E008 24.973 ca. 60m in Richtung 230°.

Konzentriere Dich dort auf die Anzahl der Längengrade = X

Final bei N49 00.338+X*8 E8 24.756+X*9

Viel Spass!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nix wie weg!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 18. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 15. Juni 2011 dieHoffis hat den Geocache gefunden

naja, hier wird ja nicht so oft geloggt... also ich hab ihn heute gefunden...war im prinzip einfach, wenn man mal das mit den längengraden kapiert hat..dfdc dieHoffis

gefunden 05. September 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Ja, wer zählen kann und zwar die richtigen Dinge hat einen Vorteil, er muss diesen Platz nur einmal aufsuchen. Als wir die richtige Zahl hatten gings ganz fix, und um 14:50 hatten wir die Dose gefunden.
Danke elisuS

gefunden 30. Juni 2010 exomo hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wie man sich verhalten muss ist das recht unstressig da durchzukommen. Als Student und bei Tag hat man da auch so seine Vorteile.
Das Versteck ist echt gut. Ich hab bestimmt dreimal genau draufgeschaut und es nicht gesehen. Aber dann bin ich zum Glück doch noch auf die Idee gekommen.
TFTC

gefunden 19. Februar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 19.02.2010 13:25

Die Längengrade waren so offensichtlich, dass ich sie erst auf den zweiten Blick entdeckt habe. Aber nach einer Ehrenrunde zum Zählen hab ich mich dann erstmal verzogen, um die Final-Koordinaten an einer etwas weniger exponierten Stelle auszurechnen. Der Rest war dann kein Problem mehr.

Nette Idee.
wernerwersonst