Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Tal des Styx

Karlsruhe unter Tage

door road_runner & susi     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 00.500' E 008° 22.900' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 26. augustus 2006
 Listed since: 13. juni 2007
 Laatste verandering: 18. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC395D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
2 Negeerders
511 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das "Tal des Styx" führt euch  in die Karlsruher Unterwelt. Auf eurer Wanderung könnt ihr auf Taschenlampe (+Ersatzlampe) und hohe Gummistiefel  nicht verzichten. Ein (Wander-) Stock ist auf einem Teilstück hilfreich.

Der Cache ist nicht ganz ungefährlich und darf  nicht bei Regen, drohendem Gewitter oder Starkregen angegangen werden. Eure Expedition erfolgt auf eigene Verantwortung.


 

Findet in Karlruhe dieses "Gebäude". Dort werdet ihr ein Schild mit einer Telefonnummer (abc-defg) finden.
 

Begebt euch zu:

N49 (a-1)(b-3).(d+2)bd
E8 (e-2)(c-3).(e+f)(a+g)c
 

 


 

Hier findet ihr das Tor zur Unterwelt.

 

Nach gut 600 Metern findet ihr vor dem "Gefängnis" einen Offset  (N hij E klm).

Verlasst die Unterwelt, so wie ihr gekommen seid und sucht den Schatz des Styx bei

N49°00.(h+6)(i-6)(j+7)
E8°21.(k-4)(l+3)(m-7).

Hinweis:
Der Cache liegt nicht auf gefährlichen Verkehrswegen (Straßen, Gleise, ...)

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Aäur "Ubgry Naxre"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tal des Styx    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 18. juli 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 29. maart 2011 road_runner & susi heeft de cache gevonden

Der Cache hat in der Vergangenheit zu viel Aufsehen erregt. Am Zugang wurde ein Verbotsschild angebracht.

Gevonden 16. augustus 2009 silver71 heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter heute endlich mal angegangen ... lag schon lange auf meinen Schreibtisch :-)

Mein erster Undergroud ... coole Sache! 

TFTC

 

In/Out: Coin

Gevonden Aanbevolen 03. oktober 2008 sqrt heeft de cache gevonden

Sehr cool, allerdings verdammt glatter Boden. Kurz vorm Wiedererreichen des Tageslichts hats mich dann auch mal von den Beinen geholt, ist aber nix passiert. Was tut eigentlich das rote Blinklicht am Käfig?

Vielen Dank,
sqrt

Gevonden Aanbevolen 31. juli 2008 baumpilz heeft de cache gevonden

Was für eine Nacht. Nach dieser Adrenalintour ging es noch zum "maskierten Schlächter an der Alb".
Zusammen mit einem Teil der Geojongleure und einem Boot ging es los. Das war eine super Tour. Ansprengend und eklig, aber von vorne bis hinten genial!

Danke für diesen besonderen Cache
Baumpilz