Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Blick über Öhringen

 Schöner Blick über Öhringen

von rueckweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 09.896' E 009° 28.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 20. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC396A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nach den vielen schönen Blick über... Caches wollte ich einfach auch mal einen Blick über meine Heimatstadt anbieten.

Geparkt werden kann N49° 10.035' E9° 28.483'

Bei N49° 9.955' E9° 28.573' kann man vor oder nach dem Cache noch ein kleines Päuschen machen und die Aussicht geniessen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche 

 

PS.: Also kleiner Bonus gibt es auf der Rückseite des Logbuchs noch 2 Koordinaten. Diese können benutzt werden, um "Lohklinge extrem" bei trockenem Wetter ohne Gummistiefel zu machen.

 

Bilder

Wie schon gesagt: Blick über Öhringen
Wie schon gesagt: Blick über Öhringen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Öhringen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Juli 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 16. September 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ich mein Taschenmesser dabei und konnte den Behälter langsam aber sicher öffnen. Von Öhringen habe ich übrigens von hier aus nichts gesehen, wahrscheinlich ist noch zu viel Laub auf den Bäumen.

gefunden 06. April 2012 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag geloogt gleich nach der roten Schlucht

LG

Kampfrichie

gefunden 12. Februar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, selbst die kleine mit 2,5 Jahren hat den Hang geschaft. Schöne Aussicht.

gefunden 22. Oktober 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Nach der Roten Schlucht noch einen
Schlenker über diesen Cache gemacht.
Schön verteckt und prima Idee für eine
Dose.

Vielen Dank fürs Herführen und
Verstecken sagt...

BlackAbbot