Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Blick über Öhringen

Schöner Blick über Öhringen

von rueckweb     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.896' E 009° 28.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. Juni 2007
 Letzte Änderung: 13. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC396A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
165 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Nach den vielen schönen Blick über... Caches wollte ich einfach auch mal einen Blick über meine Heimatstadt anbieten.

Geparkt werden kann N49° 10.035' E9° 28.483'

Bei N49° 9.955' E9° 28.573' kann man vor oder nach dem Cache noch ein kleines Päuschen machen und die Aussicht geniessen.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche 

 

PS.: Also kleiner Bonus gibt es auf der Rückseite des Logbuchs noch 2 Koordinaten. Diese können benutzt werden, um "Lohklinge extrem" bei trockenem Wetter ohne Gummistiefel zu machen.

 

Bilder

Wie schon gesagt: Blick über Öhringen
Wie schon gesagt: Blick über Öhringen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick über Öhringen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. November 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC13KWJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 04. Juli 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei fast zu gutem Wetter ging es heute noch auf eine kleine Tour bei der auch diese Dose gut gefunden werden konnte. Heute war es im Weinberg zu heiß, aber auch im Wald nicht viel besser.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 16. September 2012 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hatte ich mein Taschenmesser dabei und konnte den Behälter langsam aber sicher öffnen. Von Öhringen habe ich übrigens von hier aus nichts gesehen, wahrscheinlich ist noch zu viel Laub auf den Bäumen.

gefunden 06. April 2012 KampfRichie hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag geloogt gleich nach der roten Schlucht

LG

Kampfrichie

gefunden 12. Februar 2012 Abindenwald hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden, selbst die kleine mit 2,5 Jahren hat den Hang geschaft. Schöne Aussicht.