Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

9. Karlsruher GC-Stammtisch

9. Karlsruher GC-Stammtisch

por anke+chris     Alemania > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 58.347' E 008° 24.204' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 20. junio 2007
 Publicado desde: 14. junio 2007
 Última actualización: 24. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3973
También en la categoría de: geocaching.com 

4 asistió
0 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Datum: 20.06.2007
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Kofflers Heuriger
Lange Straße 1
76199 Karlsruhe Rüppur
0721 / 890202

Wir haben bei schönem Wetter Plätze im Winzergarten reserviert, in dem es dann frisch Gegrilltes direkt vom Gartengrill zu bestellen gibt. Falls das Wetter kurzfristig schlecht wäre, können wir in das Lokal ausweichen. Dort gibt es dann neben der Karte auch Buffet.

Die genaue Teilnehmerzahl müssen wir spätestens 2 Tage vorher bescheid geben. Also gebt euer will attend bitte rechtzeitig ab . Die Location ist auch per Straba gut zu erreichen - Haltestelle quasi vor der Haustür.


Der Stammtisch findet alle 50 Tage statt. Die Zeit zwischen den Stammtischen ist mit 50 Tagen bewusst etwas länger gewählt, damit es noch jede Menge andere EventCaches in Karlsruhe und Umgebung geben kann, ohne dass alle zwei Tage einer stattfindet. Außerdem fällt der Stammtisch dadurch jedes Mal auf einen anderen Wochentag, so dass jeder Cacher mal Zeit haben sollte. Natürlich ist jeder Cacher herzlich dazu eingeladen, auch mal den Stammtisch auszurichten. Wer dazu Lust hat, der sucht sich einfach einen Termin aus und schreibt eine Mail an die CacheBurger, damit nicht plötzlich zwei Stammtische gleichzeitig stattfinden.

Die nächsten Termine:
  • 20.06.2007 (Mittwoch) by anke+chris
  • 09.08.2007 (Donnerstag) by mado-germany
  • 28.09.2007 (Freitag) by Organisator gesucht
  • 17.11.2007 (Samstag) by the_wanderers_liho
  • 06.01.2008 (Sonntag) by Organisator gesucht
  • 25.02.2008 (Montag) by Organisator gesucht

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo logbar.

Ayuda adicional   Descripción

ivry Uhatre zvgoevatra :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 9. Karlsruher GC-Stammtisch    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió 21. junio 2007 joe1gi han asistido al evento

Schöner Abend. Einige neue, extreme Ideen mitbekommen.
Dank besonders an Anke und Chris.

Gruß, Markus

asistió 20. junio 2007 anke+chris han asistido al evento

Es war wirklich super schön und eine tolle Stimmung. Das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen und die Location war wirklich ein guter Tipp.

Oliver musste uns ja schon fast überreden, dass wir die Organisation für diesen Stammtisch übernommen sollen [:)] Hat auch nicht weh getan. Wir können es nur jedem empfehlen, auch mal eine zu machen.

In/Out: TBs und Coins


Viele liebe Grüße an alle

Anke und Chris
#448 / 19h00 - 0h30

asistió 20. junio 2007 TEAM Nick han asistido al evento

Schön wars, eigentlich wie immer. Hat us wieder viel Spaß gemacht.

Danke an anke+chris für die Orga.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]424[/blue]
Malte, Eva und Jens

[This entry was edited by nickele on Thursday, June 21, 2007 at 3:03:55 PM.]

asistió 20. junio 2007 rina+domi han asistido al evento

Juhu - unser erster Cach!

Wir haben viel erfahren und doch oft nur Bahnhof verstanden. Aber wir bringen schon noch Licht ins Dunkel Laughing 

Rina + Domi