Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.533' E 009° 13.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. Juni 2007
 Gelistet seit: 14. Juni 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3974

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 22.***' E 009° 13.***'

nicht gefunden 21. März 2009 Kostnix hat den Geocache nicht gefunden

Die Aussicht ist wirklich schön, obwohl das Wetter eher kalt war heute.

Leider keinen Cache gefunden. 

gefunden 23. Februar 2009 MerciCache hat den Geocache gefunden

Moin Moin!
Am 23.02.09, 14.30 Uhr geloggt. Die Aussicht ist herrlich von hier aus.
Die Logbücher 9 und 10 sind voll - musste mich bereits auf einer der Rückseiten von den alten Logs eintragen. Da wäre etwas Nachschub schön ;-)
Viele Grüße
MerciCache

gefunden 20. Dezember 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf kurzer Stippvisite in Husum bei stürmischem Wetter gut gefunden! Der hat mir besonders gut gefallen. Bei einem Superüberlick über den Hafen und trotz der vielen Muggel um einen herum ist der Cache problemlos zu heben und wiederzuverstecken! Ein super Tradi! Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

gefunden 08. November 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich alle Caches auf dem GPS hatte und nicht nur die einfachen wie Stramon. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache bei einer tollen Aussicht über den Hafen finden.

gefunden 22. Oktober 2008 Relaxo28 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen noch schnell auf die Suche gegangen. Gut gefunden, schönes Versteck. Da es schon spät und regnerisch war keine Muggle mehr aktiv.Laughing

Gruß Stephan