Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

archivierter Cache

par Midnattsol     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.533' E 009° 13.030' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 14. juin 2007
 Affiché depuis : 14. juin 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3974

36 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour archivierter Cache    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 22.***' E 009° 13.***'

pas trouvé 21. mars 2009 Kostnix n'a pas trouvé le géoacache

Die Aussicht ist wirklich schön, obwohl das Wetter eher kalt war heute.

Leider keinen Cache gefunden. 

trouvé 23. février 2009 MerciCache trouvé la géocache

Moin Moin!
Am 23.02.09, 14.30 Uhr geloggt. Die Aussicht ist herrlich von hier aus.
Die Logbücher 9 und 10 sind voll - musste mich bereits auf einer der Rückseiten von den alten Logs eintragen. Da wäre etwas Nachschub schön ;-)
Viele Grüße
MerciCache

trouvé 20. décembre 2008 lexparka trouvé la géocache

Auf Kurzurlaub in Nordfriesland unterwegs habe ich mir von den einheimischen Cachern die herrliche Landschaft und schöne Orte zeigen lassen, besonders die Nordseeküste hatte mich speziell angelockt...

Auf kurzer Stippvisite in Husum bei stürmischem Wetter gut gefunden! Der hat mir besonders gut gefallen. Bei einem Superüberlick über den Hafen und trotz der vielen Muggel um einen herum ist der Cache problemlos zu heben und wiederzuverstecken! Ein super Tradi! Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße von der Insel Rügen und Frohes Fest wünscht lexparka!

trouvé 08. novembre 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Gut, dass ich alle Caches auf dem GPS hatte und nicht nur die einfachen wie Stramon. Nach kurzer Suche konnten wir den Cache bei einer tollen Aussicht über den Hafen finden.

trouvé 22. octobre 2008 Relaxo28 trouvé la géocache

Nach dem Abendessen noch schnell auf die Suche gegangen. Gut gefunden, schönes Versteck. Da es schon spät und regnerisch war keine Muggle mehr aktiv.Laughing

Gruß Stephan