Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

de' Aff' uff'm Schloifstoi

von scrof     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.988' E 008° 24.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 15. Juni 2007
 Letzte Änderung: 16. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3981
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

de' Aff' uff'm Schloifstoi

Die Idee zu dem Cache entstand, als ich mit meinen Muggel-Freunden in leichter Bierseeligkeit durch den (leider namenlosen) Grünstreifen zwischen der Rüppurrer und der Ettlinger Str. ging und auf einem der Spielplätze alle Beteiligten schlagartig wieder zu Kindern wurden.

Etwas von diesem Spass will ich hiermit auch an die Cacher-Gemeinde weitergeben. Das interessante ist hier sicher nicht der Behälter oder das Versteck - nein es ist der 'Rückweg' vom Cache. Wer hier genauso geht wie er kam, fühlt sich bestimmt nicht wie oben erwähnter Aff', hatte aber auch weniger Spass...


Achtung:

  • tagsüber erhebliche Muggelgefahr
  • meist kann ich euch sehen  ;-)
  • Vor dem Heben bitte die Wetterlage und Temperatur für euren Eintrag checken

Viel Spass beim Wieder-Kindsein..! 

Dieser Cache ist auch bei oc-Logo (OC3891) logbar.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- zntargvfpu
- wn, qn bora..!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

kleine Kontrolle... ;-)
kleine Kontrolle... ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für de' Aff' uff'm Schloifstoi    gefunden 46x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 17. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 25. April 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC seit 16. November 2010 archiviert, bitte auch hier abmelden.

Werner, wer sonst?

gefunden 30. März 2010 vt798 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

gefunden 10. Dezember 2009 ralli71 hat den Geocache gefunden

Endlich. Da liegt dieser Cache fast direkt vor der Haustür, aber irgendwie hat's nie gepasst.
Heute dann die Gelegenheit; Regen und fast schon dunkel. Perfekt...
...nein. Nur fast perfekt. So musste ich leider auf dem gleichen Weg zurück wie hin zum Cache.
Vielen Dank für den Cache sagt ralli71

gefunden 08. November 2009 chripa hat den Geocache gefunden

Wir haben zusammen mit Throle und Elfenauge ein superschönes Cacherwochenende verbracht. Am Sonntag sind wir dann auch diesen Cache angegangen. Throle hatte sogar einen Affen als TB dabei der hier ausgiebig fotografiert wurde.

Wir hatten sehr viel Spaß bei dem Cache. Wie bereits gepostet, sollte sich der Owner allerdings mal nach der Dose umsehen. Haben eine neue Dose und ein Logbuch spendiert.

Vielen Dank für den Cache
an_chripa aus Ansbach