Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Drive-In-Geocache

Schloss Benkhause

Auch zum schnellen Mitnehmen f. die Statistik

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 20.547' E 008° 34.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 15. Juni 2007
 Gelistet seit: 15. Juni 2007
 Letzte Änderung: 15. Juni 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3984
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,
dieser Cache soll dich in ein cachemäßig unterentwickeltes Gebiet führen. Die Umgegend des Caches ist interessant. Du kannst dich unter:

http://www.lwl.org/ParkUndGartenanlagen/owl/Dokumente/138.pdf


vorab gut über weitere Exkursionen informieren. Das Cacheversteck ist nicht auf Privatgelände. Die Idee von FLIWATUET100 habe ich hierfür wargenommen: Nehme aus meinem Cache eine Filmdose und verlege sie !!! Ich mache es hiermit.
Nehme einen Stift mit

Gruß Suchherby

Nicht am Boden, wenn nicht runtergefallen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Benkhause    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 22. April 2023, 13:22 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 02. Januar 2022, 13:18 JeyJey217 hat den Geocache gefunden

Gefunden nachdem wir ein paar Kommentare gelesen und verstanden haben  :D
Mit Hamanawenu91
Danke FDC

gefunden 15. Oktober 2020, 18:17 balu44 hat den Geocache gefunden

Dfdc 😉

gefunden 15. Oktober 2020, 18:16 Badthumbs hat den Geocache gefunden

Boah hab ich mir den Kopp aufgespiesst an dem abgebrochenen Ast....
DFDC! :)
15. Oktober 2020 18:16
34

gefunden 08. Februar 2020 Scheune07 hat den Geocache gefunden

Vor dem 70er Jahre Event, konnten Nepomuk71 und ich, noch eine schöne Runde durch den Rundwanderweg Benkhausen machen. Dabei konnte dieser Cache gut gefunden werden.
DFDC,
Scheune07