Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hävern: Petra Solara

Micro an der Fähre zwischen Windheim und Hävern

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.183' E 009° 00.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Juni 2007
 Gelistet seit: 15. Juni 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3989
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt an der Fährstelle zwischen Windheim und Hävern. Dort wird die Weser seit einigen Jahren wieder durch eine solarbetriebene Personenfähre (auch: Fahrräder) gequert. Nähere Infos sowie Fährtage bzw. -zeiten siehe hier http://www.petrasolara.de/

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fnpxtnffr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hävern: Petra Solara    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen zum Glück schnell gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 12. Juli 2008 Heimon hat den Geocache gefunden

12 hhhl-Caches auf gemütlicher Radtour mit Wimahe gefunden.Gerade noch die letzte Fähre um 19:00 Uhr bekommen. #555 TFTC Gruß Heimon

gefunden 12. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*563*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Heute sind wir gleich zweimal Fähre gefahren und die Fährfrau wollte nur einmal Geld von uns. Wir haben unsere Fahrräder nämlich auf der einen Seite stehen lassen und dann direkt die nächse Fähre zurück genommen. So schnell kanns gehen. Haben den Fährpreis aber als Spende da gelassen. Nachdem im letzten Jahr wir schon mal hier waren, aber die Dose nicht, guckt uns dieser Cache nun auch grinsend von der Googlemaps Karte an.

Gruß, fabila

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour noch zum Cache bei schönem Abendlicht... sehr schöne Stelle... wär gerne noch geblieben, aber die Bank in der weiteren Umgebung war besetzt...
TFTC, Grüße wegaworld

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.183' E 009° 00.663', verlegt um 92 Meter

gefunden 13. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen die Fahrräder zum Einsatz
Schnell gefunden
TFTC
Gruß
Get Carter