Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Grasdackel Cache

di wega     Germania > Bayern > Forchheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 40.153' E 011° 17.082' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 15. giugno 2007
 Pubblicata dal: 15. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC398A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
75 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Cache für alle Grasdackel zu denen ich auch gehöre und ist als "Gegencache" zu GC1019H gedacht!
Ich finde der nette Ort Großenohe mit seinen 3 Zinnen sollte etwas mehr Leute (also Geocacher!) anziehen, als nur die paar Handvoll die sich einen T5 zutrauen!
Also nehmt ein Fernglas mit und genießt in der Nähe des Caches aus sicherer Entfernung den Anblick der 3 kleinen Zinnen! Vielleicht hab ihr sogar Glück und seht ein paar Todesmutige bei GC1019H!!
Viel Spaß

WEGA

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Informazioni), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Grasdackel Cache    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2020 micha_de ha trovato la geocache

Bei schönem Sonnenschein bin ich Richtung Gräfenberg und etwas darüber hinaus gefahren und habe mir einige besondere Caches ausgesucht.
Nach einer kleinen Wanderung bin ich mich neben einer Pferdekoppel mit vielen schönen Tieren den Hang hinauf gestiegen. Es ist hier wild romantisch und typisch Fränkische Schweiz. Viele Kalkfelsen, dicke Bäume, einige tiefe Löcher und Spalten.
Zum Glück hat mich meine Navigation fast direkt zum versteck geführt, denn hier gibt es ja hunderte geeignete Versteck-Möglichkeiten und eine schöner, wie die andere 😁.
In der großen Dose lasse ich gerne wieder einen Reisenden und wünsche eine gute Weiterreise.

Cache und Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank 😄 an wega für das Legen und die Pflegen dieses Caches

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

---
Trackables:
IN: [zarssOlOgue (TB7F4QT)](https://coord.info/TB7F4QT)
RAUS: Leider nix drin

trovata 10. agosto 2010 Looki ha trovato la geocache

Nach langem Suchen dann doch gefunden. War mein erster GC-Versuch! Bis infiziert...

Das Versteck war nicht leicht zu finden, aber dank Bild konnte ich den Cach heben.

trovata 30. agosto 2009 sedsad ha trovato la geocache

Ziemlich heißer Tag gewesen aber dennoch geschaft.

trovata 17. maggio 2009 stemb ha trovato la geocache

Der dritte an diesem Tag. Schöner Cache.

 

Stemb

trovata 17. maggio 2009 Findnixx ha trovato la geocache

Schönes Wetter, schöner Cache (für die Kinder), schöner Tag,

no Trade.